Ich hätte auch gerne 100€.
(für 50 psc halt)
Schreibe mir bitte eine pn.
Ausserdem noch meine Frage: Wenn ich bei dir kaufe, bekomme ich dann den kaufbeleg unzensiert ?
Und kann man bei dir auch mir egold bezahlen ?
Wenn ja kannst du mir eine Treasure aufmachen, 20€ für 420 egold. Da bekommst du es ja auch quasi first.
[B]20€psc [S]Amazon gutscheine 10/03/2011 - Trading - 1 Replies Ja hallo ihr lieben,
Ich biete hier 2x 10€ Paysafecard (Offline) und suche amazon-gutschein/e
Bei intresse bitte Pnen!
[B] Amazon Gutscheine [S] PSC 09/24/2011 - Trading - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich biete hier meine legal erworbenen Amazon Gutscheine zum Verkauf an.
Ich handle gerne über MM; gebe auch gerne first bei trusted Usern.
Gerne handle ich auch immer schrittweise, und nicht direkt die ganze Menge auf einmal.
Da ich nicht sehr aktiv hier im Forum bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mich einfach in Skype added: amazon.epvp
-// Amazon Gutscheine //- 07/27/2011 - Trading - 21 Replies Ich verkaufe hier Amazon-Gutscheine im Verhältnis 2:1, das heißt 50€ Amazon entsprechen 25€ PSC. Sie sind 100% Legal erworben da sie von Paysafecard.com erworben wurden. Als Middleman wird "Reallife" akzeptiert ansonsten gibt ihr first. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Gutscheine jetzt legal sind könnt ihr natürlich bei Amazon kostenlos anrufen oder im Live-Support nachfragen.
http://img6.imagebanana.com/img/o5df2was/thumb/Un benannt.PNG
...
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC 06/26/2011 - Trading - 1 Replies Hallo!
Suche Amazon Gutscheine.
Tausch Konditionen: 2:1 also 20 euro Amazon gegen 10 Euro PSC.
[B] Amazon Gutscheine 06/13/2011 - Trading - 10 Replies Moinsen ich habe hier noch für (Update 110€) Amazongutscheine, die ich loswerden möchte. Es sind Gutscheincode von Amazon (Keine Onlinegutscheine, klassiche Gutscheinform)
Alle Codes sind natürlich unbenutzt
Kosten:
1:2 Ukash, Zahlung + Codeübergabe sofort, auf Wunsch nachträglicher Versand der Gutscheine per Post
ca 1,2:2 PSC, Zahlung + Codeübergabe sofort, auf Wunsch nachträglicher Versand der Gutscheine per Post (MM wäre wünschenswert)
ca. 1,3:2 Überweisung, Versand der...