KM laut Tacho: ~151.000km
Der Wagen hat Anfang August neuen Tüv bekommen (Ohne Mängel) und ist zurzeit angemeldet (Probefahrt möglich)
Der Wagen ist technisch größtenteils restauriert (bis auf nen paar kleinigkeiten, wie die verkabelung vom Drehzahlmesser und Targadach).
Gemacht wurde folgendes:
- Öl gewechselt
- Bremsen erneuert
- Elektronik überholt
- Karosserie teilweise nachverzinkt und versiegelt
- Neue Leuchtmittel
- Zahnriemen/Keilriemen gewechselt
- Auspuff überholt.
Die Karosserie weist natürlich keinerlei Durchrostungen usw. auf und ist in einem guten Zustand, die Kotflügel haben zwar jeweils nen paar kleine Beulen, allerdings geb ich 2 neue Kotflügel mit drauf.
Der Wagen besitzt ein Sportfahrwerk.
Wagen ist voll fahrbereit und wird momentan auch im Alltag bewegt (allerdings nicht besonders viele KM in letzter Zeit) dh. keine Standschäden oder sonstiges.
Motor läuft und und sauber und ist komplett trocken (kein Ölverlust oder vergleichbares)
So nun zu en negativen Punkten:
- Lack sehr schlecht, sollte erneuert werden.
- Sitze müssten neu bezogen werden
- Ausrücklager macht nen paar nerfige geräusche bei getretener Kupplung (Kupplung ist voll in ordnung!) neues Ausrücklager liegt hier und geb ich gratis dazu, allerdings würd ich raten das erst einzubauen wenn ne neue Kupplung rein muss, der Aufwand lohnt sich für so nen kosmetisches Manko nicht wirklich)
Auto steht momentan auf BBS-Alufelgen, die gegen Aufpreis miterstanden werden können, ansonsten mit Borbet-Alufelgen.
Alles in allem ein ehrliches Auto wofür ich persöhnlich meine Hand ins Feuer halten würde (haben es größtenteils selbst wieder auf den aktuellen stand gebracht) das halt noch nen bischen Arbeit gebrauchen könnte, da aber alle größeren Mängel rein Optischer natur sind, ideal zum wiederherrichten ohne großes Risiko und mit guter Kostenübersicht.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
Nen haufen weiterer Ersatzteile kann bei bedarf auch noch dazugekauft werden.