Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Windows Server [S]Paysafecards

Discussion on [B]Windows Server [S]Paysafecards within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 145
Received Thanks: 47
[B]Windows Server [S]Paysafecards

^Siehe Threadname.
Folgenden Server vermiete ich:
Der Server ist für 3 Monate vorbezahlt und hat Windows Webserver 2008 RC2 als Betriebsystem installiert.
Der Server läuft genau bis zum 06.01.2012.

Noch Fragen ? > PN !

Gruß,
Hirodo
Hirodo is offline  
Old 10/09/2011, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
preis ?
manyaque-- is offline  
Old 10/09/2011, 14:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
ist das nen faked server ?
6er-UIN is offline  
Old 10/09/2011, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 145
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
preis ?
Lässt sich vereinbaren.
Quote:
Originally Posted by 6er-UIN View Post
ist das nen faked server ?
Ein was ?
Hirodo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Paysafecards [Biete] RoM Gold auf dem Server Muinin!
03/31/2013 - Trading - 1 Replies
hallo Leute ich suche wie oben beschrieben PSC's...zahlen würde ich dafür Gold auf dem Runes of Magic Server "Muinin". Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr Interesse bzw PSC's habt und diese Verkaufen möchtet... wieviel RoM-Gold ich für eine 10/25/50er PSC zahle erfahrt ihr per Nachricht :p;) (meist viel mehr als ihr mit Diamanten verdienen könnt;) ) Freue mich auf viele Nachrichten! tschaui:handsdown:
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[B] Perins auf jedem DE server [S] Paysafecards
10/07/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi ich Verkaufe Perins auf jedem DE Flyff server. Preise sind folgende: 10€ Paysafecard = 35 Perins 25€ Paysafecard = 120 Perins 50€ Paysafecard = 280 Perins 100€ Paysafecard = 650 Perins Ablauf: Nur so und nicht anders, ihr schickt mir eine PN mit der Menge und auf welchem Server ihr perins haben wollt und eure Skype addy (habe nur skype) dannach adde ich euch. Ihr schickt mir dort nach einer kleinen besprechung, euren ingame namen + den paysafecardcode, dannach schicke ich euch die...
Biete 200kk auf dem Server 25 an / Suche Paysafecards
07/19/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Herzliches Willkommen in meinem Thread In Diesem Thread verkaufe ich ,wie oben geschrieben,mein gesamtes Vermögen auf S25. Biete: 200kk auf dem S25 Suche: -Paysafecard in Höhe von 50 € -Niedriegere Paysafecard = Weniger Yang
[B] Yang auf Server 3 Astreya [S] Paysafecards
06/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://img69.imageshack.us/img69/8057/lv1xssspi9n. png



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.