Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]psc.com acc [B]irgendwas :D

Discussion on [S]psc.com acc [B]irgendwas :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

heshii''s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 337
[S]psc.com acc [B]irgendwas :D

Hey ho,

Keine Ahnung wieso aber ich kann irgendwie da keine PSC's einlösen
hab ein Account auf shop.paysafecard.com aber der zeigt mir immer an das bei Amazon keine Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Wenn jemand noch ein Account auf shop.paysafecard.com der noch funktioniert dann bitte hier melden mit gebot ( wenn ihr wollt )

mfg , heshii'
heshii' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]26 e*g [S]Irgendwas
09/01/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
^Topic was ich nicht suche : -Youtube shit -Werbung -Signaturen ~Greetz
[B]2€ PP [S]irgendwas
08/09/2011 - Trading - 0 Replies
Will das Konto leer sehen! :D
[B] CF Acc [S] irgendwas
05/31/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey ich biete hier einen CF Acc an, ich besitze nur ID + PW und irgendjemand spielt noch auf dem Acc, deshalb bietet mir mal irgendwas! Z8Games MfG
[B]45€ und CS:S [S]Irgendwas
04/24/2011 - Steam Trading - 26 Replies
Hallo. Ich habe mal meine Ganzen E-Mail Adressen abgesucht und habe diesen Steam-Acc gefunden.Ich vertausche ihn, weil mein Traffic begrenzt ist, und ich dadurch nich so viel Downloaden kann. Es wurde alles immer mit PayPal aufgeladen. Es sind noch genau 45.01€ auf den Account vorhanden. Ich bin der 1.Besitzer und habe auch die E-Mail in meinem Besitz. Screens: http://img30.imageshack.us/i/steam123.png/
[B]CS:S[S] Irgendwas
12/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Guten Abend, Also, habe folgenden Steam Account: Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Day of Defeat: Source Half Life Deathmatch Habe diesen Account noch bei mir in Gedächnis gefunden, nur kann mit ihm nichts anfangen.

All times are GMT +1. The time now is 14:30.