Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC Tausch| Crossfire gegen Metin2 !

Discussion on ACC Tausch| Crossfire gegen Metin2 ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
ACC Tausch| Crossfire gegen Metin2 !

halli hallo,

da ich schon lange nicht mehr Metin2 gespielt wollte ich mal wieder anfangen
Also der Punkt ist der, dass ich meinen Crossfire Account gegen euren (deinen) Metin2 Account tauschen möchte Natürlich werde ich mir dir Angebote erstmal durch denn Kopf gehen lassen und dann auch eine Antwort geben ob ich Einverstanden bin oder nicht.

Soo nun zu eurem Account:

Server: Das ist mir relativ egal aber es wäre schön wenn auf diesen Servern wäre (S3, S19, S25) das wären soweit die 3 Haupt Server. Aber wenn es natürlich nicht der Fall sein sollte ist es auch nicht schlimm

Reich: Genau das selbe ist egal aber Optimal wäre das Blau Reich. =)

Klasse: Krieger, Sura wären Super! Ninja gerade soo noch:P Aber Schamie muss nicht unbedingt sein.

Level: Also ein Charackter sollte schon drauf sein, weil ich denn Anfang von Metin nicht gerade angenehm finde XD (Da vergeht mir SEHR schnell die Lust)
Schreibt einfach euer Level rein und dann sehen wir jah

Equipment: Wäre Super da ich auch auf meinem Account einige geile Waffen (die selten sind) habe

Also das wären die Sachen die mich interessieren natürlich wäre es nett wenn ihr eure Skills Beschreibt ob die noch M Sind oder schon M10

Soo nun zu Meinem Account:

Rang: SFC 2ter Strich

Kills/Death: 7567/7879 Die Tode sind so Hoch, weil ich diesen Account oft als Levler venutzt habe.

Ich werde einfach mal Hier denn Link reinsetzen :

Ich hoffe auf gute und Faire Angebote
seegartem is offline  
Reply

Tags
acc, crossfire, metin2, tausch


Similar Threads Similar Threads
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
ACC Tausch| Crossfire gegen Metin2 !
10/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
halli hallo, da ich schon lange nicht mehr Metin2 gespielt wollte ich mal wieder anfangen ;) Also der Punkt ist der, dass ich meinen Crossfire Account gegen euren (deinen) Metin2 Account tauschen möchte :) Natürlich werde ich mir dir Angebote erstmal durch denn Kopf gehen lassen und dann auch eine Antwort geben ob ich Einverstanden bin oder nicht. Soo nun zu eurem Account: Server: Das ist mir relativ egal aber es wäre schön wenn auf diesen Servern wäre (S3, S19, S25) das wären...
[V] Guten Crossfire Account wenn geht auch Tausch gegen Steam Acc
07/28/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
~close request~
[S] MM für Heute! CrossFire gegen PSC Tausch!
04/25/2011 - Middleman - 1 Replies
Dear ePvP and Community, ich suche für heute einen Super Trusted Middle Man! Entweder einen Moderator, einen Admin oder einen Member mit über 35 positiven Trades und vielen Mediations! Wir handeln über Skype! €dit: Jeder der sich anbietet aber nicht dir Vorraussetzungen erfüllt wird #reported! Greetz
[Acc-Tausch] Metin2.de (highlvl) gegen Metin2.us Account
11/24/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Bitte closen, Account steht nurnoch bei Ebay zum verkauf vote4close



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.