Lulzsec Im Fernsehen ! 06/27/2011 - Main - 31 Replies Omg ich kanns selber nicht glauben,
Sie haben ins Fernsehen geschafft gerade kamen die Narichten auf RTL2 und zeigten Lulzsec und Ano (Name ist mir entfallen sry). Sie haben die NATO angegriffen sind aber zum Glück nicht an Sensible Daten gekommen..
Findet ihr immernoch das was sie machen ist ok ?
würde gerne mal eure Meinung dazu wissen
Jazon
Fernsehen auf Laptop 01/16/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
also ich habe vor mir diesen Laptop hier zu kaufen:
Acer Aspire 7745G-434G32MNKS (LX.PUP02.132) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de natürlich mit noch etwas mehr Festplattenspeicher etc, Jetz wollte ich mal fragen ob irgendjemand hier weiß ob es möglich ist in so einen Laptop eine Sat Tv Karte einzubauen.
mfg
Online fernsehen? 09/05/2010 - Off Topic - 8 Replies kurz und knapp: wie kann ich Comedy Central am PC bzw im internet angucken? hab google durchsucht und nur comedycentral auf englisch gefunden
gibts ne möglichkeit dass auf deutsch zu empfangen?
Fernsehen auf dem PC (Kein DVB-T!) 05/28/2010 - Technical Support - 0 Replies Hi, ich bin derzeit Besitzer eines DVB-T Sticks.
Der ist auch sehr schön, aber ich empfange nur öffentlich-rechtliche Programme (ARD, ZDF...). In Zukunft würde ich aber auch gerne Kanäle wie Pro7, RTL... schauen.
Jetzt werden viel Sagen: Kauf dir nen Fernseher.
Ganz so einfach ist es aber nicht. Mein zimmer liegt ganz ungünstig am Ende der Wohnung, weswegen Kabel verlegen nicht in Frage kommt.
Nun die Frage. Ist es möglich, eine Art "Router" an die TV Box (wo man halt das normale...
Fernsehen im I-net 05/18/2010 - Tutorials - 3 Replies Hi,
Bin neu und wollte auch mal was schreiben^^.
Hier eine I-net Seite wo ihr Free Tv auf eurem Pc schauen könnt.
Nicht nur Deutsche auch Türkische, Italienische, Französische, u.s.w ....
TuT:
Links das Land auswählen und den sender klicken und Let´s go.