Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Operation 7 Acc

Discussion on Verkaufe Operation 7 Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Verkaufe Operation 7 Acc

Hallo Leute,

Ich verkaufe einen Operation 7 Acc

lvl 18

5 Waffen: ( Tar (ganz in Gold), FN-FAL, G3 (Lauf und Magazin in Gold), AA-12, M4 (Magazin, Lauf und Schulterstütze in Gold)

Sec Weapons: Gloc, Mac-11( uzi eben ), Deagle, Automag und eine Lottery Pistole

Zahlung NUR Paysafecard

MfG
der Coole
aenigma. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe Operation 7 account lvl 36 (11 waffen)
05/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
schon weg
Verkaufe oder Tausche Desert Operation Account
01/17/2012 - Trading - 5 Replies
Hy verkaufe oder tausche guten desert Operation account einige daten Welt: Charly Punkte: über 4 mio General Status bis 26.4.11 Geld am Konto: 2.940.622.897.153.234
Verkaufe Operation 7 Acc
10/02/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Operation 7 Acc lvl 18 5 Waffen ( Tar (ganz in Gold), FN-FAL, G3 (Lauf und Magazin in Gold), AA-12, M4 (paar Teile in Gold) sec weapons: gloc, Mac-11( uzi eben ), Deagle, Automag und eine Lottery Pistole Sry, dass ich in diesen Breich poste, aber ich wusste nicht wohin, da es keinen Trading Bereich für Operaion7 gibt...
[Verkaufe] Operation 7 acc.
03/20/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo leute ich habe nun lange fast 6 monate Operation7 gespielt (eu version) nun habe ich langsam kein Lust mehr auf das Game. Deshalb will ich einen meiner Acc. verkaufen Name: Polska-Power (spende evt. Nickname changer das der käufer seinen eigenen name hat) Level: 31 Kdr: 1.61 Waffenslots: 16 Waffen: 14 waffen davon sind 3 Waffen mit Fiaa gekauft(Fn-FAL;MSG90;MG3)
Verkaufe Spielgeld in Desert Operation für PSC !
01/13/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, ich Verkaufe Spielgeld in Desert Operation für PSC ! Wer interesse hat fügt mich in Skype hinzu : semihbulucu MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.