Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MSN E-Mail ersteller

Discussion on MSN E-Mail ersteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
MSN E-Mail ersteller

Hallo ,

Ich verkaufe hier ein programm das voll automatisch in MSN E-Mails erstellt.
Bzw. Alle Felder ausfüllt außer den Captcher den müssen Sie leider ausfüllen.
Das ist meine erste Version in der nächsten wird der Captcher auch automatisch ausgefüllt ,
doch das wird einiges mehr kosten.
Ich verkaufe diesen Bot für eine Paysafecard.
Ich weis mit meinen Beiträgen bin ich noch ziemlich unseriös doch mein alter Account mit 600+ Post wurde
vor einigen Tagen aus unbekannten Gründen gesperrt.
Ich stelle mir so um die 75€+ vor.
Einfach mal bieten.
Killerzwiebel is offline  
Old 10/01/2011, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 5
Und wo speichert er die E-mails etc. ab also welche er schon erstellt hat ?
Hacken4Ever is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Tut mir Leid habe ich vergessen zu sagen.

Wenn man das Programm beendet erstellt ihr am Ort wo das Programm ist z.B im Desktop ein Dokument mit den Daten :

e-mail Adresse :
Passwort :
Vorname :
Nachname :
Land :
PLZ :
Geschlecht :
Geburtsjahr :
Killerzwiebel is offline  
Old 10/01/2011, 17:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 5
Du hast Post
Hacken4Ever is offline  
Old 10/01/2011, 18:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Nicht so lang angemeldet und verlangt so einen hohen Preis hmm...
Ich würde gerne ein Video sehen ob das wirklich funktioniert oder per Skype durch Bildschirmübertragung
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
[S] WoW Gold [B] PS Mail on/SMS off, Mail Login, OffPin
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Suche so 20-50k WoW Gold auf "Die Aldor - Horde" - wer welches hat oder es mir faked (bitte über Mule Acc!) dem biete ich oben genannte PS an. PS ist phished und unbecardet, GC habe ich leider keine dafür... müsstet ihr euch selbst machen/besorgen. Bei Vertrauenswürdigen Usern gebe ich first, ansonsten über Treuhand. EDIT: Habe auch andere Sachen im Angebot: ul.to Premium, Firstload, Age of Conan Acc (wurde damals gekauft), ELV Daten, Postbank Logins
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.