Handelt bei ihm NUR über MM ; und ruft bei Amazon an , ich habe bei ihm für 160 € gekauft und es waren gecardete Codes .
Geht strengstens sicher . nur als TiPP.
Würde 40€ für 20€ PSC kaufen, aber zuerst brauche ich den Kaufbeleg und eine Bestätigung von Paysafecard das die Amazon Gutscheine auch legal erworben sind, d.h. ob die Gutscheine auch von Paysafecard kommen.
Amazon gibt generell keine Infos über Gutscheine raus; sowie über andere Kontobezügliche Daten. Nur einmal haben sie einem Kunden versichert, dass sie legal erworben wurden.
Aber du kannst gerne dein Glück versuchen, allerdings hätte ich gerne eine "Sicherheit", da ich bereits 1x einen FAll hatte, der es auch checken wollte, dann aber einfach off war & die Gutscheine eingelöst war.
[B] WarRock IMBA/Retails & Amazon & PSC [S] PSC & Amazon 08/20/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,
nun möchte ich endlich alles raus haben, was ich verkaufe. :)
Verkaufe die gleich hier aufgeführten Retail Accounts. Super günstige Preise.
Desweiteren kaufe ich Amazongutscheine an, sowie verkaufe sie auch!
Dassselbe auch mit PSC; momentan habe ich
[B]iete Paypal/Amazon Accounts [S] Amazon 08/19/2011 - Trading - 1 Replies Hallo epvp'ler,
Ich iete Account Daten an für:
Account Daten Paket 1#:
-Paypal Account (30€ ,unverifiziert somit sofort abbuchbar)
-Steam Account (Call of Duty: Modern Warfare 2,Call of Duty Black Ops)
-Youtube Account's (Über 56 Stück)
Informationen: Steam Spiele wurden über den Steam Shop Legal erworben, der Steam Account ist VAC Clean (Screen's per PN).