Danke Mahdin , nicht kaufen , meine 160 € Sind weg, ich frage mich ;
Wie kann ein Mensch das nur machen ? , die hab ich mir so schwer verdient das Geld und in einem Schlack , kabuum : Weg !.
Ich hoffe , dass Gott dich bestraft , denn du kriegst das irgendwann zurück , und morgen zeige ich dich an .
Der Psc Support weiß auch wo du wohnst , von daher , Game Over ****** .
Ich habe von Chivas 40 € gekauft ,
2 tage davor , hab mir Sachen bestellt , sind angekommen .
Und auf einmal , 10 minuten nachdem ich DEINE gekauft habe , kam die Mail von Amazon.
Aha , was für Beweise ?
Reicht es nicht , dass ich so eine schreckliche Mail bekomme ?
Du Zerstörst mit dieser Aktion das Leben von anderen Menschen.
Und freu dich über die Anzeige und die 160 € du armer Schlucker ! .
Ne , wir hatten gesagt 400 .
war dann erfolgreich , aber um mir das iPhone 4 zu kaufen , brauchte ich 700
hab ich gesagt , leih mir 300 und in paar tagen geb ich dir dann die 100 € psc
Aber dann als ichs bestellt habe , kam nach 10 minuten sofort die mail von amazon.
Nope, das stimmt nicht. Dies ist auch kein Beweis.
Du musst dazusagen, dass du 1 Tag zuvor von "Chivas" Gutscheien gekauft hast, davon kann ich auch gerne einen Screen machen.
@Mahdin; du weißt ja auch was über diese Person.
Also bitte ich Euch, die voreiligen, ausgedachten und auf Vermutungen basierenden Kommentare zu unterlassen, und habe euch auch reportet wegen Anprangerung ohne Beweise..
Ich wette 1k € drauf, dass meine Gutscheine nicht gecardet waren, sondern die, von deinem Vorgänger. Erkundige dich mal. =)
Komm mal klar, der Obst hat nicht bei mir gekauft und ich weiß auchnicht wieso er das schreibt.
[B] WarRock IMBA/Retails & Amazon & PSC [S] PSC & Amazon 08/20/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,
nun möchte ich endlich alles raus haben, was ich verkaufe. :)
Verkaufe die gleich hier aufgeführten Retail Accounts. Super günstige Preise.
Desweiteren kaufe ich Amazongutscheine an, sowie verkaufe sie auch!
Dassselbe auch mit PSC; momentan habe ich
[B]iete Paypal/Amazon Accounts [S] Amazon 08/19/2011 - Trading - 1 Replies Hallo epvp'ler,
Ich iete Account Daten an für:
Account Daten Paket 1#:
-Paypal Account (30€ ,unverifiziert somit sofort abbuchbar)
-Steam Account (Call of Duty: Modern Warfare 2,Call of Duty Black Ops)
-Youtube Account's (Über 56 Stück)
Informationen: Steam Spiele wurden über den Steam Shop Legal erworben, der Steam Account ist VAC Clean (Screen's per PN).