Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Amazon Gutscheine [B]psc/wallie

Discussion on [S]Amazon Gutscheine [B]psc/wallie within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Exclamation [S]Amazon Gutscheine [B]psc/wallie

hey com

ich suche 100euro amzongutscheine
ich gebe euren preis in psc/wallie oder was auch immer man noch an der tanke kaufen kann. ich kann auch überwiesen aber nur wenn ihr first gebt!
ich werde wenn ihr genug TBM´s habt first geben sonst ihr first oder über nen MM .
der trade wir nächste woche durchgeführt.
Schreibt mir ne Pn was ihr wollt für die 100.

mfg 3lit3

PS ihr könnt mich auch in skype adden aber ich bin am wochende eh nicht da
3lit3G4ming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Amazon gutscheine [S] Psc oder Wallie Card
10/02/2011 - Trading - 1 Replies
hay, Ich biete euch einen guten handel an ich gebe 20€ Amazon und ihr mir 10€ psc oder Wallie Card . Wer Interesse hat soll sich bei mir melden entweder per PN oder per Skype In Skype könnt ihr mich unter dem namen finden acerepvp
[B] Amazon gutscheine [S] Psc oder Wallie Card
09/15/2011 - Trading - 2 Replies
hay, Ich biete euch einen guten handel an ich gebe 25€ Amazon und ihr mir 10€ psc oder Wallie Card . Wer Interesse hat soll sich bei mir melden entweder per PN oder per Skype ImageShack® - Online Photo and Video Hosting In Skype könnt ihr mich unter dem namen finden acerepvp
-// Amazon Gutscheine //-
07/27/2011 - Trading - 21 Replies
Ich verkaufe hier Amazon-Gutscheine im Verhältnis 2:1, das heißt 50€ Amazon entsprechen 25€ PSC. Sie sind 100% Legal erworben da sie von Paysafecard.com erworben wurden. Als Middleman wird "Reallife" akzeptiert ansonsten gibt ihr first. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Gutscheine jetzt legal sind könnt ihr natürlich bei Amazon kostenlos anrufen oder im Live-Support nachfragen. http://img6.imagebanana.com/img/o5df2was/thumb/Un benannt.PNG ...
[B] 100€ [S] Amazon Gutscheine
07/20/2011 - Trading - 3 Replies
Ja wie oben steht suche ich Amazon gutscheine ;) Was ich Biete sind 100€.. kann ausgesucht werden 4x 25€ psc oder 2x 50€ Psc oder,oder,oder^^ Ereichbar bin ich bei Skype oder hier im Therad ;) Skype: Fuuka954



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.