Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

» Vermiete Teamspeak3 Server

Discussion on » Vermiete Teamspeak3 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Arrow » Vermiete Teamspeak3 Server

Hallo epvp com,

ich vermiete meinen Ts³ Server mit vollen rechten, 10Slots, 3Monate Laufzeit
bei interesse ne Pn schreiben, oder skype adden (Maaarcel1997)

-Mfg
Mr Lіmіted is offline  
Reply

Tags
minecraft, teamspeak, verkauf, vermiete

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Server
09/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe über meinen PC ein TS3 Server zu laufen und hab halt jeden Tag neue IP die ich meinen Kumpels schicke. Jetzt kommt hier immer son Typ den keiner kennt aufm TS3 und wenn wir den Perma Bannen dauert es nur 2 Minuten und der ist wieder da. Was kannn man dagegen machen? Wie macht er das?
[B]Teamspeak3 server [S]PSC
09/13/2011 - Trading - 1 Replies
Ich vk hier mehrere TS3 server wer einen weill soll sich per PM oder per skype melden name:joey7000 wie lange der server geht 12 monate habe alle auf lager hig ping oder normal usw habe alle ts3 server die es gibt wie viel ich will für einen server nur 10 euro psc oder elite gold das wären dann 400 e gold server kostet nur noch 5 euro psc oder 200 e gold bis mittwoch
[Vermiete]Teamspeak3 Server[S]Alles
07/13/2011 - Trading - 20 Replies
Hallo Liebe Community, Ich sag schonmal vorher das ich nicht weiß ob man das hier darf. Falls nicht bitte einfach schliesen oder löschen. http://img834.imageshack.us/img834/9519/flashline .gif Ich besitze noch 3 Teamspeak3 Server die ich gerne an euch vermieten würde. Im Gegensatz dazu suche ich eigendlich alles was man so braucht. z.B. : Metin2 Accounts
[S] 32 e*g [B] Teamspeak3 Server
07/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja sagt alles. Schickt mir einfach das e*g und einen PN. Dann sag ich alles weitere...
[Vermiete] Teamspeak3
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server. Das ganze mit einem völlig neuartigen System: Ihr könnt mir E*Gold bezahlen Mindestlaufzeit 1 Stunde Keine Setupgebühr Keine Angabe von persönlichen Daten (optional) Minimale Slotanzahl 2 Slots

All times are GMT +1. The time now is 19:41.