Teamspeak3 Server 09/13/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi, habe über meinen PC ein TS3 Server zu laufen und hab halt jeden Tag neue IP die ich meinen Kumpels schicke.
Jetzt kommt hier immer son Typ den keiner kennt aufm TS3 und wenn wir den Perma Bannen dauert es nur 2 Minuten und der ist wieder da.
Was kannn man dagegen machen?
Wie macht er das?
[B]Teamspeak3 server [S]PSC 09/13/2011 - Trading - 1 Replies Ich vk hier mehrere TS3 server wer einen weill soll sich per PM oder per skype melden name:joey7000 wie lange der server geht 12 monate habe alle auf lager hig ping oder normal usw habe alle ts3 server die es gibt wie viel ich will für einen server nur 10 euro psc oder elite gold das wären dann 400 e gold
server kostet nur noch 5 euro psc oder 200 e gold bis mittwoch
[Vermiete]Teamspeak3 Server[S]Alles 07/13/2011 - Trading - 20 Replies Hallo Liebe Community,
Ich sag schonmal vorher das ich nicht weiß ob man das hier darf.
Falls nicht bitte einfach schliesen oder löschen.
http://img834.imageshack.us/img834/9519/flashline .gif
Ich besitze noch 3 Teamspeak3 Server die ich gerne an euch vermieten würde.
Im Gegensatz dazu suche ich eigendlich alles was man so braucht.
z.B. :
Metin2 Accounts
[S] 32 e*g [B] Teamspeak3 Server 07/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ja sagt alles.
Schickt mir einfach das e*g und einen PN.
Dann sag ich alles weitere...
[Vermiete] Teamspeak3 05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server.
Das ganze mit einem völlig neuartigen System:
Ihr könnt mir E*Gold bezahlen
Mindestlaufzeit 1 Stunde
Keine Setupgebühr
Keine Angabe von persönlichen Daten (optional)
Minimale Slotanzahl 2 Slots