Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ukash, Psc, Überweisung [S] Amazon

Discussion on [B] ukash, Psc, Überweisung [S] Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 19
[B] ukash, Psc, Überweisung [S] Amazon

Hallo, ich suche insgesamt 390€ Amazon.
Ich biete euch oben genanntes an, wenn ihr Amazon habt nennt mir euren Kurs und ich vergleiche.
Es muss nachgewiesen werden das nicht gefaked/cardet wurde sondern legal erworben.

Gruß
Heelgoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Seafight Acc [B] PSC/Überweisung/Amazon/Ukash
09/19/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Schreibt mir per PN eure acc details damit euer acc nicht vom seafight support gesperrt wird da es hier kinder gibt die sowas dem support schicken. Schreibt mir euren preisvorstellung und mit screen etc per pn.
[Biete] Amazon/Ukash [Suche] Paysafecard/Überweisung
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Heey, ich biete hier 150€ (4x 25€ 1x 50€) Amazon-Gutscheine an. Und 60€ Ukash (3x 20€). Ein Amazon Gutschein(25€) gegen 10€ Paysafecard oder 10€ Überweisung. Ein Amazon Gutschein(50€) gegen 25€ Paysafecard oder 25€ Überweisung. Ein Ukash Code gegen 10€ Paysafecard oder 15€ Überweisung. Bei Überweisung zahlt ihr zuerst und nach eingang der Zahlung werde ich den Code verschicken. Mit Paysafecard gebt ihr First oder per MM den ihr sucht.
[S]Lastchaos Acc[B]PSC/Ukash/Amazon/e*gold/Überweisung
08/09/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich einen Lastchaos Acc. Es ist eig. egal welcher nur ein paar Kreterien muss er erfüllen: Gute Rüssi,Waffe, je nach lvl fp samen und lillien. Privat Server: Char sollte hohes lvl haben 110-165. Gamigo/US: Char sollte lvl 95-165 sein. Macht bitte Angebote am besten so genau wie möglich beschreiben da es mir dann leichter fällt den wert zu schätzen.(Preis bitte dazu schreiben) Ich bezahle mit PSC,UKash,Amazon,e*gold und auch evtl. Überweisung. mfg...
(B) 230 € Amazon & WR Acc; (S) Überweisung
05/02/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen Amazon Gutschein an. Es sind 230 € drauf. Ihr könnt auch einzeln kaufen; zB einen 20 € Amazon Gutschein von mir. Wenn ihr direkt 230 € Amazon Gutschein kauft, würde ich ihn euch für 200/210 € Überweisung anbieten.



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.