Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verk> 73 Ringmaster Burudeng!

Discussion on Verk> 73 Ringmaster Burudeng! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Verk> 73 Ringmaster Burudeng!

Ich verkaufe einen Ringmaster lv 73 auf Burudeng!

Ich nehme: Penya oder Paysafe Cards!
Char hat beim Verkauf KEIN Equip/Penya mehr!!

Screens:

mfg
Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2008, 19:37   #2

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
pusch
Lucyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Ringmaster 96 Steamwalker
07/12/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Elitepvper's Hiermit verkaufe ich meinen Ringmaster auf lvl 96 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte. Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ). Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen. Nun Zum Character : STR : 15
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
[SKILLGUIDE] Ringmaster.
07/24/2010 - Flyff - 4 Replies
Ringmaster Vorteile: + Rm Killer sind im Pk unbeliebt, Überleben meistens gesichert(ist nicht garantiert) + Viele Spieler wollen einen RM als Lvl Partner = Schnelleres Lvln + Leute die gerne andere Mitspieler unterstützen wollen sind beim RM richtig + Leute die nicht gerne selber Lvln wollen sind beim RM auch richtig + RM buffs sind immer beliebt bei Mitspielern + sind eine große Hilfe im Lvln und CW
Lvl. 96 Ringmaster <Luia>
07/06/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Meldet euch per msn: [email protected] Oder msg mir eurer icq oder skype whatever. der account ist ein junge. lvl 96, hat 115million penya, cs pet, sonnenbrille, snowboard set, cs teile. +9 Ohrringe und +9 Ringe, Ketten. Natürlich legal hochgespielt. Ich höre mit dem Spiel auf, keine richtige lust mehr. ist full +3. Meldet euch ~Bump~

All times are GMT +2. The time now is 06:22.