Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Handyguthaben [S] Psc

Discussion on [B] Handyguthaben [S] Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

LoveStorex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Red face [B] Handyguthaben [S] Psc

Hey ich biete euch Handyguthaben also wo das Guthaben schon auf dem Handy ist, sagt mir wie viel ihr braucht und wie viel ihr PSC bietet .
LoveStorex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 90€ Handyguthaben [S] PSC
09/09/2011 - Trading - 5 Replies
Hey ich habe 90€ Handyguthaben, 30€ auf meinem Handy, 30€ Dad`s Handy und 30€ Mum`s Handy und ich suche PSC.
(B) HandyGuthaben ;> (S)E*G
08/07/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joo Thread, Verfügbar ~_~ Genug, Derzeit 15€ Kann aber immer wieder aufladen!; + Mache auch AbO'S Die ich kündigen kann, will dann aber über Tv zuschauen!; 170E*G <-- pro 2.99; Da es noch mal 0.50Cent kostet zum Kündigen ! Viel Spaß! Ich erstatte das E*G nicht zurück wenn ihr keine Punkte erhalltet! Da es auch an Playspan liegen kann!!!
[S] D1 Handyguthaben [B] PSC
08/05/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich brauche Handyguthaben für T-Mobile ich biete euch Paysafecard's. Schreibt mir hier rein, wieviel Guthaben ihr habt, und nennt mir ein Preis in Paysafecard. Der Trade wird so ablaufen: Falls ihr auf einen MM verzichtet, der eigentlich eh nicht nötig sein wird, dann sendet ihr mir den Aufladungscode und ich sende euch direkt danach, falls der Code gehen sollte die Paysafecard.
[B] Handyguthaben [S] PSC
07/06/2011 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe euch hier Guthabencodes für eure Prepaid-SimKarten und Prepaid UMTS Sticks. Mein Sortiment und was ihr damit machen könnt:
[B] Handyguthaben
05/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
bite 3x1€ O² handyguthaben, will insgesamt 90 eg, für 3€ und für 1€ 35eg.

All times are GMT +1. The time now is 23:01.