[Vk] Steam Account mit .*108*. Spielen !! [*HOT*] [S] PSC oder E*Gold ! 07/29/2011 - Steam Trading - 5 Replies hallo community !
ich weis ich habe noch keine bewertung etc. aber ich versuche mir durch trades welche zu holen !
ich habe einen lange gesammelten Steam account mit 108 Spielen .
#der account ist nicht banned !
#account hat mehr ältere spiele (etwa von 2008 / 2009 ) aber auch neue von 2011 und 10 !
#wieso so billig ? spiele kein PC mehr und benötige den account net mehr ^^ ( nur noch am ps 3 suchten ;D )
falls ihr es nicht glaub hier ein kleines video von mir :
(screens könnte man ja...
[B] Steam account mit 26 Spielen [S] Black Ops ENG oder DEU Unused Key 05/04/2011 - Steam Trading - 6 Replies Hallo ich suche einen Black Ops ENG oder DEU unused Key !
ich bitte einen Steam account mit 26 spielen davon ist eins gebannt Modern Warfare 2 Multiplayer!
Ihr bekomm den Accountnamen,PW, und die Email dazu (bitte versucht dann aber die email zu ändern bei mir wills nich klappen^^)
Spiele & VAC STATUS:
http://s3.imgimg.de/thumbs/spiele576a4d19jpg.jpgh ttp://s3.imgimg.de/thumbs/vacbanmw24f61a76cpng.png
Kontaktmöglichkeiten:
[S]BF Account oder Gute Karten [B]Steam account mit coolen Spielen :) 04/09/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies Steht ja oben eigentlich schon alles drin :) Einfach angebote machn hier oder per pn :)
Imageshack - steamxpa.jpg
Ein Screenshot von dem Account
Gruß Nickstar711