Von wo krieg ich eine 100%ige Bestätigung das die Gutscheine bzw Guthaben legal erworben wurde, und ich nicht in so einen Betrug wie bei Profil oder so verwickelt werde?
Immerhin 33 Posts
2/0/1 TBM
Registriert seit August 2011..
Du kannst ja ElectroMusicx3 aka .SafetyTrade™ fragen ob er noch sein Guthaben hat, ich gebe die einzige Versicherung, ElectroMusicx3 aka .SafetyTrade™ weiß auch woher die Gutscheine kommen bsw. von welcher Seite aber er darf Sie nicht weitergeben. Die Seite ist 100% legal.
yo wenn jemand intresse hat hab noch 30 euro amazon suche nur eine 10er psc.
legal von shop.paysafecard erworben biete euch skype übertragung an mit screen von alles was ihr wollt. schnell melden: jair.junior74
[Verschenke] 5 Euro Amazon Guthaben 07/17/2011 - Trading - 6 Replies 5 Euro Amazon Guthaben
Eine Promotionaktion für Amazon to PaySafecard
Hallo liebe epvpers!
Ich starte mal eine kleine liebe Aktion für die Community.
Hier starte ich monatlich 1x eine Aktion, indem man eine 5 Euro Amazongeschenkguthabenkarte kriegt.
17.07.2011 16:28 - Gewinner: beowolf30
[B]Elite*Gold[S]Amazon-Guthaben 06/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies ohai.
Ich such ganz einfach Amazon-Gutscheine und gebe 600 Elite*Gold (dürften etwa 15€ sein) gegen Amazon-Guthaben im Wert von 20 oder 25€
mfg
[B] Amazon Guthaben [S] e*Gold 04/14/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Habe noch 3,11€ Rest auf meinem Acc, und kann damit nichts anfangen.
Somit würde ich diese für eine kleine Menge an e*gold verkaufen wollen.
Zum Ablauf..
Der Käufer stellt einen Artikel, z.B. einen Screen, für 3,11€ hinein & schickt mir den Link.
Dann werde ich dieses kaufen...
Gruß, Moskito.