Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] Gameserver-Installation

Discussion on [Free] Gameserver-Installation within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
[Free] Gameserver-Installationservice

Und schon wieder ein neuer Service von x00 :-p Wie mancher am Threadtitel schon erkennen konnte, ist dies ein Service einen Gameserver komplett einzurichten und abzusichern, das ganze 4free, egal ob auf eurem VPS oder Rootserver. Ihr habt noch keinen Rootserver? Schaut mal vorbei!

Folgende Spiele werden unterstützt:

Folgende Features sind bei jeder Installation bereits kostenlos dabei:

- Schnelle Installation in weniger als 4 Stunden.
- Schutz gegen Hacker, Cheater und Serverflood
- Voller Zugriff über SSH, RCON, FTP und AdminPlugin.
- Beliebige weitere Mods verfügbar (ZombieMod, RPG, Deathmatch uvm.)

MfG
x00 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 17:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Und nach oben.
Zuschlagen Jungs, es lohnt sich und ist 100% FREE!
x00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B] 3x GameServer 4 Free [S] NICHTS ;)
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Biete euch 3 Gameserver von SecretBuy die ich vor 1 Monat gekauft habe : 1x Counter Strike 1.6 Server Gameserverdaten Spiel Half-Life Modifikation CounterStrike 1.6 Server 195.13.62.48 Port 27500 Slots 32 Slots
[B] Free Gameserver für css usw
07/12/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch kostenlose Gameserver! Einfach per PM bei mir melden. mape68
[How To] Installation eines CS:S Gameserver
06/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
INSTALLATION EINES CS:S GAMESERVERS VORRAUSSETZUNGEN * Linux Root-Server * Volle Root-Rechte INSTALLATION
[B]Root installation Service !Free!
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi, ich haue euch die SF drauf, entpacke sie, installiere euch MySQL ,die Public Firewall ( extra professionelle kostet € ), PAE MOD bei 4 gig +, Helfe euch bei Serverproblemen. Was ich dafür will ist eig nur nen thanks ist aber auch nur freiwillig. Falls falsche Section,MOD move it plx. Lg

All times are GMT +1. The time now is 15:51.