EisBärGu ist ein kleiner *****!
Doofer Betrüger :
[22.08.2011 23:26:15] EisbaerGu: Bin jetzt arbeiten, bis morgen, ich gib dir dann die 25€ psc bg
[22.08.2011 23:26:19] Sasa !: okey
[22.08.2011 23:26:25] EisbaerGu: gn8
Ich verkaufe Warcraft3+Erweiterung.Die Keys sind leider schon im b-net aktiviert (auf meinem acc) ich spiele jedoch nichtmehr.Ihr müsst euch deshalb den installations clienten selbst beschaffen!Die Keys werden nicht teuer sein gerade weil sie schon aktiviert sind.Macht mir ein angebot oder pn´t mich.
MfG
help..warcraft3 08/27/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies today after garena made his update warcraft wont work anymore.....opening garena,enter on a room,pressing start game and after 5-10 second war3 is closing and telling me this :
: You are not using a proper of version of the game.Please make sure you are using the official game patch to avoid your account begin banned.
i tryed to re-patch my wc3...nothing
also reinstaled garena....same nothing..
tell me a solution
Warcraft3 maps 11/17/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi kann mir jemand helfen? hab nen ordner erstellt bei maps und wird auch ingame angezeigt der ordner jedoch das game da drin nicht ich sehe es net vill liegt es an der endung? hab da .w3m und .w3c
wieso wird die map net angezeigt?
Warcraft3 free? 10/23/2009 - Off Topic - 2 Replies Hey ich suche warcraft3 auf english KEIN deutsch da ich es schon hab
also ich suche nen link wo ich mir das kostenlos auf english holen kan
plss pn schreiben da link posten verboten ist
und will keine kommentare wie google "Gidf" usw...
lg Ic3CrEam
WTB/WTT Warcraft3 RoC + TFT key(s) 08/09/2008 - Trading - 0 Replies i need a Warcraft 3 Reign of Chaos and a Warcraft 3 The Frozen Throne CD-Key.
Send me an offer
cu