Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Paysafecard Manager [S] 5€ PSC

Discussion on [B] Paysafecard Manager [S] 5€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krez's Avatar
 
elite*gold: 2437
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 276
[B] Paysafecard Manager [S] 5€ PSC/ 200e*g

Da ich oft mit PSC's arbeite, hab ich einen Manager dafür programmiert, welcher die Arbeit um einiges erleichtert.
Ich glaube, die Screenshots/das Programm erklären sich von selbst.

Was für einige noch wichtig sein könnte:
- die "Total Cash" Anzeige im Hauptfenster wird in Euro ausgegeben. CHF wird z.B. in Euro umgerechnet (Die restlichen 12 Währungen die von Paysafecard unterstützt werden, auch).
- die Datenbank wird selbstverständlich mit dem Passwort verschlüsselt.

Falls jmd. noch Fragen haben sollte, kann er mich anschreiben oder hier im Thread posten.

Quote:
Changelog
- Die erste Version ging über Winsock + Openssl, da die Dll's aber größer als das eigentliche Programm waren, hab ich es nun auf Wininet.dll basiert.

Screenshots:

Hauptfenster


Login


Neue Paysafecard einfügen


Einstellungen


Sicherheitsbild


Wie auf dem Screenshot sieht, kann man die Paysafecards importieren bzw. exportieren lassen.
Quote:
Import/Export Format
PSC:Passwort
Bsp. 0000000000000000:test
Preis: 5€ PSC/ 200 e*g für 1x Key

TreasurePreis
200 e*g
200 e*g
200 e*g
200 e*g
Krez is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2011, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 9
Coded in VB.NET?
1337syn is offline  
Old 08/18/2011, 19:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
iṄk's Avatar
 
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,339
Wieso hattest du auch die OpenSSL DLLs verwendet?
Ist doch unnötig.
iṄk is offline  
Old 08/18/2011, 19:22   #4
 
Krez's Avatar
 
elite*gold: 2437
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 276
@1337syn
Nein, in Borland Delphi
@iNk
Das war die erste Version und die einfachste Möglichkeit für die Umsetzung mit Winsock.
Jetzt ist es auf Wininet.dll basiert.
Krez is offline  
Old 08/18/2011, 19:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Ich war Tester und hier ein kleiner Bericht:

Obwohl es momentan viele Paysafecard Manager gibt, hebt sich dieser Manager von Krez sehr ab!
Der Manager ist total benutzerfreundlich und mit sehr viel Liebe ins Detail entwickelt worden. Das für den Preis? Genial!

Nach dem Ersten Login muss man die Einstellungen festlegen (siehe Screenshot). Danach kommt man zum Hauptfenster. Dieses ist wirklich übersichtlich gestaltet und leicht zu "bedienen". Damit das ganze noch ein Tick schneller geht, kann man Hotkeys benutzen. Man kann jederzeit die Einstellungen ändern, die Pins exportieren und importieren. Sobald man eine PSC überprüfen möchte oder das Passwört ändern möchte, braucht man nur 1x das Captcha eingeben und es wird sofort alles automatisch erledigt.

Mein Fazit:

Der PSC Manager ist sein Geld echt wert! Krez's Support war bestens und ist immer offen für neue Vorschläge. Zu dem Programm an sich brauch ich wohl kaum noch etwas sagen. Echt super!

Für jeden User, der mit Paysafecard's zutun hat, ist der Manager ein muss!

MfG ~
Yakiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 12:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Auch ich war Tester und hier ein kleiner Bericht:

Schon auf dem ersten Blick bemerkt man, mit wie viel Feingefühl dieser Manager erstellt wurde. Funktionen und Informationen sitzen genau am richtigen Fleck, Buttons sind genau dort wo man sie zuerst suchen würde.
Ich will euch aber meine Erfahrung mit dem Manager von Anfang an erzählen.

Wenn ihr dieses Programm kauft, bekommt ihr einen Downloadlink (o. ä.). Nachdem ihr es heruntergeladen habt, fragt euch der Manager nach einem Registrierungs-Key, diesen gibt euch Krez beim Kauf mit. Nach der Registrierung könnt ihr dann direkt ein Passwort festlegen, damit auch wirklich keiner an eure Daten kommt. Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster, "Settings", in dem ihr etweder das Start-Passwort ändern oder ein PSC-Passwort erstellen könnt, das ihr nachher automatisch bei euren PSC's einsetzen könnt (Neben diesem Standart Passwort kann man auch "Random" auswählen).
Nun aber zum alltäglichen Gebrauch. Beim öffnen von Krez's PSC-Managers fragt euch das Programm nach den vorher festgesetzten Passwort, ohne diesem kommt ihr nicht rein. Das Hauptmenü ist sehr übersichtlich dargestellt, neue PSC's können einfach über einen Button hinzugefügt werden. Das Passwort kann geändert , das Guthaben abgefragt und alle Daten können sauber strukturiert exportiert oder importiert werden! Solltet ihr noch zusätzlich dazu etwas notieren wollen, hilft euch die Funktion "Edit notice" weiter- damit könnt ihr bei jeder PSC einfach eine Notiz hinzufügen .

Mein Fazit: Ich muss mich Yakiyo anschließen

Der PSC Manager ist sein Geld echt wert! Krez's Support war bestens und ist immer offen für neue Vorschläge. Zu dem Programm an sich brauch ich wohl kaum noch etwas sagen. Echt super!

Für jeden User, der mit Paysafecard's zutun hat, ist der Manager ein muss!

Der Manger ist sehr übersichtlich und erleichtert den Umgang mit PSC's um Welten!

Lg

BigM'
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
was macht der`?
Manuellsen is offline  
Old 08/20/2011, 16:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
o.ô
Das könnte man aus den Screens entnehmen, aber egal.

Du fügst einen Pin hinzu, klickst auf Check PSC, gibst das Captcha ein und die ganzen Daten (Guthaben etc) werden in der Liste angezeigt. Du kannst auch noch das Passwort und sonstiges ändern.
Beim nächsten Start vom Programm, wird die Liste wiederhergestellt, d.h. du musst nicht immer alle PSC's hinzufügen.

Das war eine Kurzfassung. Schau einfach die Screens an ~
Yakiyo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 13:28   #9
 
Krez's Avatar
 
elite*gold: 2437
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 276
Da nicht jeder 5€ PSC Restguthaben hat, kann man das Programm nun auch für elite*gold erwerben.

Treasures sind im ersten Post zu finden.
Krez is offline  
Old 08/22/2011, 04:17   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Wäre sehr interessiert.
Habe aber nur eine 5€ WallieCard würde das auch gehen? :S
.Brook is offline  
Old 08/22/2011, 06:36   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
ℋℯRmanes*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 720
Received Thanks: 183
Also:Wenn ich dir 5€ oder e*gold gebe,kriege ich 1mal aufladen?^^
BTW:Ich kann mir aussuchen wie viel psc ich will?also 1x 50€ oder so

btw2:Sowas ist auch nicht Strafbar oder so?Also mir würd nichts passieren? :'D
ℋℯRmanes* is offline  
Old 08/22/2011, 09:34   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Auron1333 View Post
Also:Wenn ich dir 5€ oder e*gold gebe,kriege ich 1mal aufladen?^^
BTW:Ich kann mir aussuchen wie viel psc ich will?also 1x 50€ oder so

btw2:Sowas ist auch nicht Strafbar oder so?Also mir würd nichts passieren? :'D
omg.
Noch einmal zur Aufklärung, dieses Programm speichert PSC Nummer und verwaltet sie. Es ist absolut legal!
Beim Kauf erwerbt ihr das Programm+ einen RegistrierungsKey (der ist nötig für die Erstbenutzung).
Verstanden Auron?
BigM' is offline  
Old 08/22/2011, 14:54   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
ℋℯRmanes*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 720
Received Thanks: 183
Das kling vielleicht blöd,aber wenn ich sagen wir das Programm kriege,kann ich was machen?
ℋℯRmanes* is offline  
Old 08/22/2011, 14:57   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Auron1333 View Post
Das kling vielleicht blöd,aber wenn ich sagen wir das Programm kriege,kann ich was machen?
Deine PSCs darin speichern und den Überblick behalten.

DAS IST LEDIGLICH EIN PROGRAMM ZUR SORTIERUNG, KEIN HACK O.Ä.!
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 15:43   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Bekomme ich vielleicht einen für 99 E*Gold ?
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
manager, psc, psc manager


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard Manager [S] PSC / uKash
08/23/2011 - Trading - 16 Replies
Ich verkaufe hier meinen Paysafecard Manager, da die Anfrage ja immer noch recht groß ist. Screenshot: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=23585905 Funktionen: Passwort Schutz - Passwörter werden verschlüsselt gespeichert! Captcha Cracker - Der Manager knackt automatisch das Captcha! Such Funktion - In einer vollen Liste kann man einfach nach Pin, Passwort oder Wert suchen!
[x00] - Paysafecard Manager
08/07/2011 - Coding Releases - 9 Replies
Mal wieder was auf Userwunsch. http://www.abload.de/img/psceintragenxp6n.png Weitere Pics: http://www.abload.de/img/psceintragenxp6n.png http://www.abload.de/img/pscempty1q99.png
[S] PSC Manager Coder [B] Paysafecard
06/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, da mein Programm nicht funktionieren will, suche ich jemanden, der den PSC Manager von N3rdsupreme wieder lauffähig machen kann. Source ist fast komplett vorhanden aber undurchsichtig ;-) Man muss nur die HTML Abfrage vom Captcha neu machen + den Rest fixen. Ich such jemanden, der das wirklich kann und dem werde ich den Source zukommen lassen. Das "Endprodukt" wird dann der gefixxte Source sein, da ich einen Teufel tun werde und mir eine Backdoor holen werde ;-) Das Programm...



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.