So,
jetzt kommt mein Headset dran. Es ist ebenfalls, wie meine Tastatur,
, 'n geiles (Gaming-)Headset, die (auch) erst seit ca. 1,5 Monaten alt ist.
jetzt kommt mein Headset dran. Es ist ebenfalls, wie meine Tastatur,
, 'n geiles (Gaming-)Headset, die (auch) erst seit ca. 1,5 Monaten alt ist.
Quote:
Das Ozone Attack ist das Ozone Einsteigerheadset mit 3.5 mm Klinkenstecker und erlaubt so eine vielseitige Anwendbarkeit.
Nachdem das Oxid schon für Begeisterung unter Gamern gesorgt hat, kommt nun mit dem Attack ein bequemes Einsteigerheadset zu einem besonders attracktiven Preis auf den Markt. Wie auch die anderen Ozone Headsets ist das Attack auf hohen Tragekomfort und leichte Bedienbarkeit ausgelegt. Dank des Klinkenanschlusses findet das Attack nicht nur als Gaming Headset Verwendung sondern kann z.B. auch für Multimedia Anwendungen oder schlicht zum Musik hören genutzt werden. Die Soundqualität ist brillant und die kristallklare Tonausgabe des Attack Headsets weiß zu überzeugen.
Dank der bequemen Leder-Ohrpolster sitzt das Attack auch nach langen Spieleabenden oder einer durchgespielten Nacht auf einer LAN-Party noch bequem auf den Ohren. Das Mikrofon mit kugelförmiger (omnidirektionaler) Richtcharakteristik lässt sich über den Inline Controller jederzeit an- und abschalten und ist schwenkbar. Mit diesem Controller kann selbstverständlich auch die Lautstärke geregelt werden.
Die orig. Verpackung & Anleitung wird ebenfalls mitgesendet, ausserdem befindet sich alles in 'nem guten Zustand.
Falls jemand Interesse hat, soll er dies bitte im Thread oder via PN schreiben.
Es wird nur Überweisung als Zahlungsmethode gewählt.
Vielen Dank im Voraus.
CLOSED - da sich jemand für alle Sachen interessiert