Wie im Titel steht:
Ich suche einen Amazongutschein im Wert von 70,00€. Möglich auch 75,00€.
Ich biete 45€ via Paypal!
So, da vorhin mal wider jemand versucht hat mir 10€ abzuziehen (10€

Ich trade NICHT mit Personen unter 18Jahren. Wenn darunter müsste die Person schon sehr "erwachsen" wirken.
Es wird telefoniert beim Trade, will hören mit wem ich trade und vorallem möchte ich keine Internetgangster. Bisschen Anstand kann man schon haben.
Jenachdem wer mit mir handelt, bekomme ich den Gutschein first!!! Klingt natürlich sehr nach Scam, da ich noch keine TBM Bewertungen habe. Aber man sieht ja in letzter Zeit, dass einige mit 40+ positiven Bewertungen keine Unschuldslämmer sind!
Ich gebe gerne eine Persokopie raus,dazu meine Adresse und und und. Alles zu DEINER Sicherheit!
Facebookprofil etc pp.
Voraussetzung: Ich suche nur LEGAL erworbene Gutscheine. Sollte der Amazonaccount gesperrt werden, da die Gutscheine gecarded wurden oder sonstiges werde ich per Paypal das Geld zurück fordern!
Jenachdem wie gut der Trade läuft biete ich noch einen Origin Acc mit BFBC2 dazu oder einen Steam Account mit Homefront.
Also wer denkt, dass er mit mir traden kann, der meldet sich bitte bei mir! Hier im Thread oder per PN.
Edit* Bei kleinen Stückzahlen
Bsp: 7x 10€
Gehen wir so vor:
Gutschein,Paypal,Gutschein,Paypal...