Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]PayPal [S]PSC/UKash

Discussion on [B]PayPal [S]PSC/UKash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

AlterKnochen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]PayPal [S]PSC/UKash

Wie der Titel bereits sagt, ich tausche PayPal gegen PSC/Ukash.

Der mindest Betrag an PSC/UKash, den ich nehme ist 50€ (Sonst lohnt sich es nicht, wegen den PayPal kosten).

Bei Interesse PM an mich.

Ich bin mir sicher, das viele Leute mir nicht trauen, da dieser Account noch recht neu ist, aber jeder fängt mal Klein an.
AlterKnochen is offline  
Old 08/16/2011, 20:21   #2

AlterKnochen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Benutzername' View Post
"Recht neu"

mhm... okay

btw: das gehört in die normale Trading Section, nicht in die e*g Trading Section
Du handelst ja nicht mit e*g
Das mit der Section ist mir auch gerade aufgefallen. Aber danke für die Info...
AlterKnochen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Ukash [B] Paypal
07/02/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Wie man am Topic schwer erkennen kann suche ich Ukash im wert von 30€ DE dafür biete ich 35€ Paypal da es mir nicht möglich ist in der Umgebung an Ukash ranzukommen sind die +5 als kleine Spende zusehen. Ich werde auf garkeinem fall 1st gehen, handel auch gern über einen Trust MM
[S] PayPal [B] PSC, Ukash
06/27/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir PSC & Ukash zu PayPal wechseln kann. Bitte melden, ist dringend. Gruß.
[S] 10 EUR ukash [B] 10 EUR PSC / PayPal
06/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, ich brauche ganz dringend eine 10 EUR ukash-Card. Habe hier eine 10 EUR Paysafecard liegen, alternativ kann ich euch 10 EUR via Paypal anbieten (Gebuehren tragt ihr). Ich weiß, dass ich mich erst eben angemeldet habe, aus diesem Grund bin ich bereit 'nen Treuhaender zur Abwicklung zu nehmen (irgendein Moderator oder so).
[B] Paypal [S] PSC, Ukash
01/13/2011 - Trading - 3 Replies
Liebe elitepvpers Ich möchte euch hier mein Paypal geld verschicken, das ich durch viele Trades und so verdient habe! Dafür suche ich Paysavecard , oder UKash! Ich sage gleich ich nehme KEIN HUF Ukash und kommt mir schon garn icht mit ich habe ungarische Ukash€ omg :D Ich habe um die 300€... Screens kann ich euch auf anfrage geben... usw Bei gut trusted membern gebe ich zuerst nach 24 stunden zahlt ihr dann! Preise sind 1:1 und möchte nicht wegen 10 €oder so traden sondern...
[Service] PSC , PayPal , Ukash -> Überweisung / PSC->Ukash/Paypal.
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo. Da ich derzeit reichlich PaysafeCard €'s (450€'s) Ukash €'s (195€'s) Paypal €'s (950€'s) habe tausche ich sie nun. Ich tausche ->

All times are GMT +2. The time now is 16:09.