Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon [B] PSC, Steam

Discussion on [S] Amazon [B] PSC, Steam within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 653
Received Thanks: 17
[S] Amazon [B] PSC, Steam

Hallo,

ich suche 80€ Amazongutscheine und biete euch eine 40€ PSC, oder einen Steam account mit Brink, CSS, CSS Limited Beta, Left 4 Dead2, HalfLife2, FarCry2 Furtunes Edition, Ducati Racing.

Ich werde nicht first geben!!! Ich kann als Sicherheit meine Daten rausgeben! Spam wie "du bist aber nicht sehr trusted" wird reportet!
Wenn die Gutscheine gefakt sind, oder ihr scammen wollt wird Anzeige erstattet.

Gruß

*[N]o[S]kill
*[N]o[S]kill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam [S] Amazon, PSC
08/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen Steam account mit diesem Spielen: Brink, CSS, CSS Limited Beta, Left 4 Dead2, HalfLife2, FarCry2 Furtunes Edition, Ducati Racing. Preis? 50€ Amazon 25€ PSC
[B] Mw2 + Black Ops + DLC Steam [S] Psc / e*gold / Amazon
08/15/2011 - Steam Trading - 23 Replies
http://www.abload.de/img/unbenannt1oj7l.jpg Bieten ;>
[B]20€ PSC+Steam-Acc[S]Amazon oder PSN
04/23/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey. Ich habe hier grade 2x 10€ PSC liegen, die ich gerne gegen Amazon Gutscheine oder PSN-Karten. Ich kann auch einen Steam-Account mit 45€ Guthaben und CS:S bieten. Bei Fragen etc. pn me
[S] 60€ Amazon [B] Steam Acc + PP
04/21/2011 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben steht, suche ich 60€ Amazon Gutscheine. Diese müssen legal erworben sein und das müsst ihr mir auch beweisen. Dafür biete ich euch mein restliches PayPal Guthaben von 15,55€ sowie folgenden Steam Acc: http://img862.imageshack.us/img862/2664/steambf.j pg Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: CoD: Black Ops



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.