Amazon ??? 07/25/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
habe mir etwas mit Amazon am Donnerstag bestellt und dort steht es wird mit DPD ( DeutscherPostDienst) geliefert.
Nun steht auf der AmazonSeite das dort nur mit DHL,Hermes und Ups in Deutschland ausgeliefert wird.
Mfg
[B] 10€ PSC [S] 20€ Amazon 06/27/2011 - Trading - 0 Replies Joa, ihr müsst first geben oder über Middleman.
Ich will das das Guthaben erstmal ca. 48 Stunden auf meinem Amazon Konto bleibt, wenn's keine Probleme gibt kriegt ihr dann den PSC Code.
Oder ihr schickt mir den Gutscheincode Unzensiert von PSC.com oder halt von Amazonn. Es muss die Offiziele Homepage sein. Falls das nicht vorhanden ist handeln wir per Option 1.
Die PSC ist frisch von der Tanke, sprich kein PW.
Es würde auch noch eine Option 3 geben,
ich würde mir dann hier EG für...
[S] 85€ Amazon [B] 50€ PSC 04/22/2011 - Trading - 4 Replies Schonmal ganz am Anfange: Wenn ihr mit 100 Posts wollt das ich first gebe könnt ihr es vergessen! First geben könnt ihr mir gerne, denke meinen Stats sprechen für sich. Wenn ihr mir trozdem nicht vertraut, dann können wir gerne per MM handeln, den ihr jedoch besorgt . Ich nehme natürlich auch größere Gutscheinesummen, aber minimum sind 85€.
mfG
[S]Amazon [B]PSC 04/18/2011 - Trading - 8 Replies Ich gebe 2x 10€ PSC und suche
dafür Amazon Gutschein.
Schreibt mir einfach
mfg
GrimmeL