Ich möchte euch Mitteilen , das der User : Nikly mich beim Blackmarket Verarscht hat . Ich habe ein Thread geöffnet : Suche Habbo Taler | Biete 10 € PSC .
Geschehen :
Er hat mir darauf eine PN geschrieben .
Ich dachte mir mensch ging das Schnell ..
Habe mit ihn 1 Tag besprochen bzw. hab ihn gesagt er soll mich nicht Verarschen , er hat es ganze Zeit gesagt das er nicht Verarscht ..
Dachte ich mir ja ok , welcher Mensch Diskutiert 1 Tag darum das er mich nicht Verarschen soll ...
Er hat mir Angeboten :
200 Habbo Taler
+ 10 Account's ( In den Screenshot sagte er Mein Account , aber er hat in irgendeine Nachricht geschrieben ich habe eh keine Lust mehr auf Habbo also gebe ich dir meine ganzen Accounts. )
Ich habe ihn Angeboten :
10 € Psc
Nach dem ich ihn den Paysafecard Code gegeben hab , hat er mir nur sein "Alten Account" gegeben nicht denn den ich Haben wollte .
Aber wir Sprachen von einer Liste von seinen "Habbo Accounts" .
So das ich alle 10 Accounts gleich zeitig bekomme ..
Er hat mir wie gesagt nur einen Gegeben , und hat gesagt moment ich fertige die Liste an .
Ich hab mir dabei weiter nichts gedacht und ungeduldig gewartet.
Ich hab denn nochmal Nachgefragt wie lange das noch Dauern wird , er sagte so 10-20 Minuten für die Liste.
Nach den 20 Minuten warten habe ich noch einmal gefragt : Die 20 Minuten sind jetzt rum , bekomme ich jetzt die Liste ?
Darauf Antwortet er : Ja moment , ich muss aber noch schnell Afk so 10 min " Geht schnell"
Ich dachte mir schon , komischer Typ ... aber ich hab einfach die 10 Minuten gewartet , denn kam GARNICHTS mehr von ihm .
Denn hab ich ihn nochmal angeschrieben aber da kam nichts mehr.
Und er hat bereits wo ich ihn nochmal angeschrieben habe beim Black Market Trade bei mir ( -1 Negative ) eingetragen Grund : Scammer ?
Man solche Leute muss man echt in solchen Foren entfernen.
Naja ich wollte euch nur nochmal hinweisen , das er der Scammer ist nicht ich!
Screenshots habe ich natürlich auch dabei :

( Ich kann noch mehr Screenshots machen wenn ihr das nicht glauben mögt , aber ich habe grade wenig Zeit )
Danke Trotzdem für die Aufmerksamkeit , und seit Wachsam bei solchen Leuten !
mfg.
Gamer777