Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Auscash Service

Discussion on Paysafecard Auscash Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1230
Join Date: Mar 2011
Posts: 86
Received Thanks: 26
Paysafecard Auscash Service

Guten Tag.

Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.

Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.

Wichtig ist, dass diese Person meine Nerven eindeutig überreizt hat.
-Er hat auch nach innigem Nachfragen darauf bestanden, dass er der Echte sei.
-Er hat meine Texte, meine Grafiken und natürlich meinen Namen gestohlen.
-Er hat mit den oben genannten Gründen Geld verdient - und das in Massen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: hat er das Geld verdient?
Natürlich nicht! Wäre ich nicht von der Bildfläche verschwunden, wäre das gesamte Geld (und sicherlich noch mehr) in meinem Besitz.
Deswegen beanspruche ich das Geld natürlich, das Gesamte werde ich natürlich nie erhalten, einen Teil hab ich aber schonmal.

Zu der ganzen Aktion wärs nicht gekommen, wenn ihr nicht so darauf reagiert hättet.
Trotz seiner dümmlichen Ausdrucksweise und sonstigem Kram, wurde ihm von den meisten Usern hier aufs Wort geglaubt.
Da frage ich mich: fällt das nicht auf, wenn sich auf einmal mein Stil, mein IQ und meine Angebote hier auf dem Forum verändern?
Anscheinend nicht! Und das ist der Grund warum ich wieder hier bin (bzw. nur temporär :P ).

Das wollte ich noch abschließend in den Raum stellen:
-Seine Minecraft Keys sind gefaked, d.h. eure Accounts werden früher oder später gesperrt.
-Sein PSC Manager ist nicht von ihm programmiert, ausßerdem ist er mit dem Tool auf eure PSCs aus. Keine Angst, das war in den bisherigen Versionen noch nicht eingebaut, könnte aber schon mit dem nächsten Update folgen.

Zu guter Letzt werde ich mich bei H4ckzzor bedanken - er hat mich zurück auf die Bühne geholt, dafür verdient er das e*gold hierdrauf, ist ja eigentlich eh meins.

An die Admins: vote4bann!

Peace out, n3rdsupreme (meine letzten Worte.)
n3rdsupreme' is offline  
Old 08/02/2011, 15:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
Hai Produzia.
Ich würde deinen Service mit 50€ beanspruchen. Allerdings ist die Vorraussetzung das du first gibst, da du das Geld, im Betrugsfall zurückziehen kannst. Bitte melde dich bei mir via Skype: Twokcyber
Dimension~ is offline  
Old 08/02/2011, 15:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Ich würde gerne auch auscashen hast du Skype?
padaZ. is offline  
Old 08/03/2011, 10:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KÔrunD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 141
Received Thanks: 16
beweis erstmal, dass du der echte n3rd bist -.-
KÔrunD is offline  
Old 08/03/2011, 14:31   #5
 
elite*gold: 1230
Join Date: Mar 2011
Posts: 86
Received Thanks: 26
Jetzt jeden einen 1€ mehr !
n3rdsupreme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~Paysafecard Auscash Service~
06/17/2011 - Trading - 7 Replies
Hey Leute Ich cashe eure PSC's in Paypal oder uKash aus. Ich kaufe erst ab 50€! Nach einem trade bitte ich um Feedback. Es wird nur mit MM gehandelt,oder ihr gibt first,bin Telefonverifziert. Kontaktmöglichkeiten ~skype successfulx3 ~ts3 daten auf anfrage
PaysafeCard Auscash Service
04/03/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete euch hier eine Möglichkeiten euer Geld zu wechseln. Möglichkeiten PSC zu PayPal PSC zu Ukash PSC zu Moneybookers



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.