Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete iPod Touch 3G

Discussion on Biete iPod Touch 3G within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Biete iPod Touch 3G

Hallo COM

ich biete einen ipod touch mit defektem Touchscreen, jedoch kann man noch die obere Hälfte benutzen, somit ist er immer noch zur Musik wieder Gabe geeignet. Er Hat 8 GB



So mindest gebot 40€ PSC Oder Überweisung


MFG Strontium2
Strontonic is offline  
Old 07/26/2011, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2010
Posts: 408
Received Thanks: 16
Ist die OVP Dabei ??
Ohlol. is offline  
Old 07/26/2011, 22:28   #3
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Auf Wunsch ja
Strontonic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Xbox 360 suche Ipod touch
07/25/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie schon oben steht biete ich meine xbox 360 acarde mit 3 spielen und Verpackung + kabels gegen ein ipod touch 3g oder 4g Die Xbox ist kaum gebraucht worden und ist in ein Guten zustand. Die spiele sind Bfbc, Halo Reach und Red Dead Redemption:Undead Nightmare Bilder schicke ich per PN Wenn ihr sie Abholen wollt ich wohne in der nähe von Osnabrück ca 20km entfernt Kann auch noch ein Origin Acc mit Crysis 2 und Fifa 11 dazu geben und 35€ Nitrado Guthaben Push
[Biete]iPod Touch 2 Gen 8 GB
02/14/2011 - Trading - 41 Replies
Okay ich habe mir gerade einen neuen iPod gekauft und habe jetzt noch meinen alten hier rum zu liegen, möchte ihn gerne verkaufen, einige Infos: Geld kann per Banküberweisung oder PayPal geschickt werden, wenn gewünscht kann man das Ding auch über eBay kaufen(Sicherheit) Anders wird der iPod erst nach dem Erhalt des Gelds verschickt, wenn mit PP bezahlt wird nur über eBay! MfG P.S.: gumballs312 ist noch mein alter Name!
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.