Ich verkaufe hier mein selbst entwickeltes Programm, mit dem ihr eure Dateien online scannen könnt. Der Vorteil ist, dass eure Dateien nicht an Antiviren Entwicklern weiter gegeben werden. Bei bekannten Multiscannern wie Virustotal oder Jotti werden Daten sofort weiter geleitet und analysiert. Meine externe Datenbank wird stündlich aktualisiert und das Programm wird noch weiter entwickelt, dabei gehe ich auch gerne auf die Wünsche meiner Kunden ein. Als Protection generiert sich das Programm nur eine HWID von eurem System, es werden keine IPs geloggt, da ich sehr auf die Anonymität meiner Kunden achte. Zurzeit habe ich 38 Antiviren Scanner in meiner Datenbank, die wie schon gesagt, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Die maximale Upload Größe beträgt zurzeit leider nur 2 Megabyte pro Datei, doch das wird sich in näherer Zukunft noch schnell ändern, da das ganze System noch im Aufbau ist.
Preis:
Ich akzeptiere nur uKash als Zahlungsmittel.
1x Serial zur Installation = 15€ uKash
Man zahlt nur einmal um meinen Service für immer nutzen zu können.
Updates und alles weitere was zum Programm gehört bleibt kostenlos für bestehende Kunden.
Support steht jeden Tag von mir zu verfügung, gerne auch über Team Viewer.
In Planung:
- 15 Megabyte pro Datei
- Multiscanning
- 3 weitere Antiviren Programme
- Verbessertes GUI
- SSL Upload
Fragen zum Programm können hier gestellt werden oder über private Nachricht hier im Forum. Auf Anfrage gebe ich auch gerne meine ICQ UIN.
MfG
Cyb3r