Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Secret File Scanner

Discussion on [B] Secret File Scanner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Secret File Scanner

Hey,

Ich verkaufe hier mein selbst entwickeltes Programm, mit dem ihr eure Dateien online scannen könnt. Der Vorteil ist, dass eure Dateien nicht an Antiviren Entwicklern weiter gegeben werden. Bei bekannten Multiscannern wie Virustotal oder Jotti werden Daten sofort weiter geleitet und analysiert. Meine externe Datenbank wird stündlich aktualisiert und das Programm wird noch weiter entwickelt, dabei gehe ich auch gerne auf die Wünsche meiner Kunden ein. Als Protection generiert sich das Programm nur eine HWID von eurem System, es werden keine IPs geloggt, da ich sehr auf die Anonymität meiner Kunden achte. Zurzeit habe ich 38 Antiviren Scanner in meiner Datenbank, die wie schon gesagt, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Die maximale Upload Größe beträgt zurzeit leider nur 2 Megabyte pro Datei, doch das wird sich in näherer Zukunft noch schnell ändern, da das ganze System noch im Aufbau ist.

Preis:
Ich akzeptiere nur uKash als Zahlungsmittel.
1x Serial zur Installation = 15€ uKash
Man zahlt nur einmal um meinen Service für immer nutzen zu können.
Updates und alles weitere was zum Programm gehört bleibt kostenlos für bestehende Kunden.
Support steht jeden Tag von mir zu verfügung, gerne auch über Team Viewer.

In Planung:
- 15 Megabyte pro Datei
- Multiscanning
- 3 weitere Antiviren Programme
- Verbessertes GUI
- SSL Upload

Fragen zum Programm können hier gestellt werden oder über private Nachricht hier im Forum. Auf Anfrage gebe ich auch gerne meine ICQ UIN.

MfG
Cyb3r
Cyb3r :D is offline  
Old 07/25/2011, 21:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
1 Post - Wirkst nicht trusted !
Heute registriert - Nee danke !
¿Mattthias? is offline  
Old 07/25/2011, 21:32   #3

Was verlangst du hier? Das ich 13 Jahre alt bin, meine ganzen Posts nur in der WoW Section gesammelt habe und dann hier verkaufe? Seit wann hat die Qualität des Programms, um die es hier geht, etwas mit den Posts in einem Forum zu tun?
Ich trade hier auch gerne mit Middleman, dass sollte für mich kein Problem da stellen.
Old 07/25/2011, 21:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Bei Novirusthanks werden die Daten auch nicht an Antiviren Programme weitergeleitet.

Wieso sollte man also dein Tool kaufen?
Yakiyo is offline  
Old 07/25/2011, 22:06   #5

Sobald man bei Novirusthanks den haken setzt, scannen nur noch 4 Antiviren scanner.
Bei Novirusthanks war ich mir nie sicher, anfangs habe ich dort auch hoch geladen, aber nach einigen Wochen wurde meine Datei doch von den anderen als Virus erkannt, die auch von Novirusthanks unterstützt werden. Das war nur ein Test und ich habe die Datei nirgendswo anders scannen lassen, naja ich hoffe mal das es an den einzelnen Antiviren Scannern lag.
Warum man mein tool kaufen sollte?
- Ständige Updates
- 38 Antiviren Scanner
- Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand
- Support bekommt man von mir fast zu jeder Zeit da ich oft online bin.
- Programm wird ständig weiter entwickelt, bis zur nächsten Version dauert es nicht mehr lange.
- Kein Abo - Nur einmalig 15€!
Old 07/25/2011, 22:26   #6 Trade Status: Unverified(?)

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Mh, okay.
Läuft also über deinen Server?

Btw, ich glaube, dass das Tool an der Grenze des Illegalen liegt. Denn wozu brauch man einen Virenscanner? Wahrscheinlich nur für Ste**er, R*T's etc.

Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Yakiyo is offline  
Old 07/26/2011, 21:48   #7

push
Reply

Tags
antiviren, multi, scanner, upload, viren