Hey com.
Ich biete 2 Photoshop CS5 Keys an .
Diese keys wurden legal von adobe gekauft .
Macht mir angebote.
Handel nur Ihr gebt first .
Nur psc's.
Mfg..
PhotoShop CS5 Key 03/13/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Heii Elite!
Ich hatte gestern B-Day und da hatte ich einen Key fuer PhotoShop CS5 bekommen aber ich wollte die Premium Version!
Deswegen verkaufe ich ihn!
Wieviel ich will?
400 e*gold.
[S]How To Photoshop 12/15/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Moin Liebe com,
Ich suche Jemanden der sich mit dem programm Photoshop sehr gut auskennt und mir mal ein Bisschen unter die arme Greifen kann in Sachen
Brushes-
Styles-
Text-
Abstract-
Die Deutschen Tutorials auf Youtube sind ja mehr wie Dreckig.
Photoshop CS4? 05/21/2010 - General Art - 3 Replies So , hab vor kurzer Zeit mein PC neu aufgesetzt wo die Photoshop CS4 Trial drauf war, und wollte die jetzt wieder suchen -erfolglos.
Denn jeder Link mit CS4 is jetzt CS5.
Auf CHIP z.b , im Link steht CS4 und man kommt dann zu CS5 Extendend..
Hat vielleicht noch jmd. einen Link zu CS4 Trial version?
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop 02/02/2010 - General Art - 9 Replies hey leute
ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.
hier:
http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png
Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Photoshop 05/19/2009 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Voor de nederlanders onder ons heb ik een pracht website gemaakt over photoshop! deze website bevat tutorials maar ook een forum waar je alles kunt bespreken over photshop.... Dus photoshop jij en wil je laten zien wat je kunt of wil je juist meer leren?
KLIK HIER!