Webspace 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Ich Suche Nun
Eine Webspace
-Domain
-Filezilla zugang
-MYSQL
-usw.
Bitte Den Besten Anbieter
Webspace 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, wie richte ich einen Webspace mit Paralells Confixx ein mit E-Mail postfächern usw. für einen meiner metin2-server da ich mir soeinen gekauft haben und auch usen möchte gib 10THX wenn
alles klappt!
anohost.org | Kostenloser Webspace + TLD-Domain für dein PServer! 02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
möchte es kurz und bündig machen. Ich stelle hier die Sponsorseite anohost.org | Enter vor. Im Forum wird kostenlos einen webspace + TLD-Domain bereitgestellt, welche 1 Jahr lang hält. Gefordert wird nur ein ausgefülltes Formular. Weiteres im Forum. Es lohnt sich. ;)
anohost.org | Enter
Webspace 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, hat einer von euch nen Vorschlag wo man seine Homepage und Forum kostenfrei hosten kann?
Sollt Php, Mysql und FTP haben!
MFG
Das StreetMt2-Team
Webspace 11/23/2009 - Main - 10 Replies Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Webhoster Revido.de? Ich habe mir dort das Webspace-Paktet Profi Large geholt, für 12 Monate.
Erscheint mir recht günstig das Ganze. Den Support hab ich um 23:30Uhr angerufen und ich muss sagen, netter Support und wache Mitarbeiter.
Mfg,
Kevin :)