Abgesehen davon ist das verkaufen von Gutscheinen verboten.
Quote:
Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.
[BIETE] Amazon Gutscheine [SUCHE] Paysafecard 07/25/2011 - Trading - 48 Replies Hey
da ich in letzer Zeit viele Paysafecard´s bekommen habe und nicht wusste was ich mit den machen sollte habe ich die Paysafecard´s direkt bei
Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com eingelöst und habe damit Legal Amazon Gutscheine erworben (:
Hier sind mal paar screens!
http://img405.imageshack.us/img405/1011/pscg.png
[Biete] Amazon Gutscheine [Suche] PaySafeCard 07/03/2011 - Trading - 5 Replies Liebe Community,
ich habe hier noch ein paar Amazon Gutscheine rumliegen..
10 x 100€, 5 x 50€, 3 x 30€ und würde die gerne gegen PaySafeCard's tauschen..
Gebote via Thread & Pn
[Biete]Amazon Gutscheine [Suche]PaySafeCard 06/11/2011 - Trading - 0 Replies Hallo..
Hiermit biete ich meinen Service an, euch für eure PaySafeCard das doppelte an Amazon - Gutscheinen "Auszuzahlen".
Amazon Gutscheine vorhanden: 48
mit Verschiedenem wert, mehr dazu per Skype.
Skype addy : niurazer
Biete Amazon Suche Paysafecard 06/01/2011 - Trading - 43 Replies Hey ich habe hier ein paar Amazongutscheine die ich tauschen wollte, habe ausversehen zu viel bestellt und Kollege von mir meinte schon das ich die hier gut loswerde.
Tausche 1:2 und am liebsten über Middleman
Sehe zwar nicht sehr trusted aus aber die Gutscheine sind garantiert nicht gefaked. Kaufbelege für jeden einzelnen Gutschein ist vorhanden, handelt sich um 10€ Gutscheine