Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Amazon [Biete] PSC

Discussion on [Suche]Amazon [Biete] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Thumbs up [Suche]Amazon [Biete] PSC

Hey,
also ich suche einen Amazongutschein.

Ich gebe

10€ Offline PSC

Ich suche

20/25€ Amazon Gutschein

Gehandelt wird nur über Middleman und wenn dann einen mit 100+ TBM und einigen Mediations.

mfg
GrimmeL
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete 25€ PSC Suche Amazon 50€ !
06/27/2011 - Trading - 7 Replies
Hey Leute ich biete euch meine 25€ PSC an und möchte dafür 50€ Amazon. Es ist dringend. Wenn die gutscheine gefaket sind also gecarded oder what ever zucke ich nciht vor einer Anzeige! mfg
Biete : 20 € AMAZON SUCHE: 10€ PSC
06/26/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, Ihr bietet hier für ein 20€ Gutschein für Amazon. Kostet: 10€ PSC Da ich um 25€ PSC Betrogen wurde. Habe als beweis Video falls ihr mir das nicht glaubt. Gibt ihr First.
Biete 50€ Amazon / Suche 25€ PSC
06/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Trader, ich verkaufe hier ein 50€ Amazon Gutschein und suche dafür dringen eine 25€ PSC. Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich möchte gerne vorweg sagen das ich nicht first gebe als fragt bitte nicht erst. Denke mal das ich Trusted genug bin und man mir vertrauen kann. Verkauft
[Biete]E*g[SUCHE]AMAZON
05/19/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hai Leute. Ich biete hier e*Gold im Wert von 100 € an, und suche Amazon Gutscheine. Bietet bitte in 400 Schritten. Beispiel 400->?? € 800->??€ 1200->??€ etc. Also bietet mal drauf los.
[Biete]Amazon [Suche]Psc
03/11/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe hier verschiedene Amazon gutscheine das heist 10/25/50 Weitere Details gibt es per PN http://img851.imageshack.us/img851/5540/hier.png Uploaded with ImageShack.us

All times are GMT +1. The time now is 22:12.