Hallo Liebe Community
Ich Verlose mal wieder eine 25€ PSC !!!
Grund ?
Ich habe heute den ersten Pserver erstellt, der in meiner Signature angeboten wird.
Da ich nun zufrieden bin, dass mein Service funktioniert, wollte ich euch nun die erst erworbenen 25€ PSC schenken.
Wie ich das entscheide, wer sie bekommen wird ? Ganz einfach das macht der Random für mich (
).
Da ich nun zufrieden bin, dass mein Service funktioniert, wollte ich euch nun die erst erworbenen 25€ PSC schenken.
Wie ich das entscheide, wer sie bekommen wird ? Ganz einfach das macht der Random für mich (
).Wie nehme ich Teil ?
Ihr postet hier in diesen Threat eine Zahl zwischen 1 und 2000 und zwar wie folgt :
#1 oder #1574 oder auch so #1222 Ganz wichtig das Zeichen hier # muss dahinter stehen, damit ich weiß das Ihr Menschen seit.
#1 oder #1574 oder auch so #1222 Ganz wichtig das Zeichen hier # muss dahinter stehen, damit ich weiß das Ihr Menschen seit.
Viel Glück
Das Glücksspiel endet am 01.08.2011
Das Glücksspiel endet am 01.08.2011
Noch ein Danke für das Vertrauen an Darkside, Danke !
Spamer,Rufmörder oä. werden aus dem Glücksspiel ausgeschlossen. Spamer werden zusätzlich noch gemeldet. Ich mache das für euch, also benehmt euch. Falls Fragen bestehen würde ich euch bitte mir eine PN zu schicken.