Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Das Website Handbuch (PDF-Format)

Discussion on [B]Das Website Handbuch (PDF-Format) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.HRTomi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[B]Das Website Handbuch (PDF-Format)

Hallo Leute
ich verkaufe hier im PDF-Format das Website Handbuch.

Einleitung:

Das beliebte Website-Handbuch in aktueller Neuauflage. Ein Standardwerk rund um die Erstellung einer Website, die allen Ansprüchen genügt. In diesem komplett farbigen Buch ist einfach alles drin. Von der Programmierung bis zur Gestaltung: HTML, PHP, JavaScript, jQuery, Flash, Dreamweaver, CSS, Photoshop Elements etc. Von der Sicherheit über Domain/Hoster, Datenbankanbindung, Suchmaschinen-Optimierung, E-Business, Content Management, Barrierefreiheit bis zu rechtlichen Fragen

Im Handel gibt es noch eine DVD-ROM mit einigen zusätzlichen extras, doch die gibts leider nicht dazu.

Im Handel kostet das Buch: 39.95 €

Hier gibts das ganze Buch für nur 5€.

Das Buch wird in Kapiteln unterteilt und in Kapiteln im PDF-Format via E-Mail verschikt.

Mit freundlichen Grüssen

.HRTomi
.HRTomi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Conquer Website Template (PSD FORMAT)
04/26/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 16 Replies
Hello Elitepvpers. I made this for everyone so they can see how to do it. I have not converted it into HTML but I thought PSD would be better. Here you go! http://img10.imageshack.us/img10/4339/templateima ge.jpg
Handbuch
02/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi leute, ich wollte mal fragen ob es iwo nen deutsches handbuch für minecraft als pdf gibt. Also ich weiß dass es youtube tutorials gibt und wiki aber ich such was dass ich auch offline benutzen kann.
schmiede handbuch
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hab mal ne frage zu longjuyt2 woher bekommt man da so ein schmied handbuch? ich sehe die oft in läden und wenn ich frage woher die dinger sind sagen sie immer geheimniss oder sag ich nicht ist ganz einfach und so aslso könnt ihr mir das pls sagen??:)
Schmiede-Handbuch
03/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich spiele seit einiger zeit auf newlongju. Und ich seh dauernd die schmiede-handbücher und hab mir mal eins gekauft. ich zieh es auf die rüsstung oder waffe es passiert nix und rechtsklick auch nich und schmied anlabern oder so bringt auch nix. kann mir vllt einer sagen wie man schmiede-handbuch benutzen kann??

All times are GMT +1. The time now is 03:01.