[Verkaufe]50er Amazon Gutscheine in MASSEN [Suche]Offline Paysafecard's 03/17/2011 - Trading - 14 Replies Hallo Liebe Elitepvpers Community,
Ich habe von einem bekannten mitbekommen, dass er einen Webshop endeckt hat der Amazon Gutscheine (nur 50€ Gutscheine) etwas billiger verkauft.
Da ich einen Metin2 Server habe & dadurch sehr viele online PSC's reinkommen, kann ich die in diesem Webshop einlösen & davon die Amazon Gutscheine kaufen.
Ich selbst habe dort schon für 300 Euro eingekauft & mein Amazon Konto wurde noch nicht gesperrt etc... Nach einer E-Mail an die Betreiber des Webshops wurde mir...
Biete 50er Psc Suche e*Gold 12/25/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Huhu, biete meine 50er Paysafekarte, der mit dem höchsten elite Gold gebot kriegt sie.
Biete 50er Psc Suche.... 12/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey Liebe Leute,
also ich habe hier neben mir eine 50er psc...
und ich wollte mir einen gescheiten metin2 acc kaufen mit den anforderungen :
Char : Körper Krieger o. Masu
Lvl : 60++
Skilzz : Minimal ein G-P
Equip : Sollte Gutes Pvp Equip haben
[Suche]WK[biete] 50er Paysafes 11/04/2010 - Nostale Trading - 4 Replies kaufe wk auf server 1 sollte mindestens +9 seien gebe dafür bis zu 2x50er Paysafe (also jeh nach wk wert)
edit:der wk sollte natürlich in kh sein
skype addy:kreyaaa1
es wird auch nur über skype gehandelt