ähm ne frage wie soll man das schaffen in 2 stunden also ich hab selber angelbot und ne angel +3 aber nit 1kk also das ist unmöglich erklärung bitte mich addyn und erklären
naja wenn ma nen gute angel( so ab +4) hat bekommt man durschnittlich 2 muscheln pro stunde aus den geöffneten fischen dank den neuem high lvl equip was muscheln zum uppen brauch kann man die so für 250 bis 300k verkaufen und so hat man dann in 2h 1kk
hallo ich bin hir neu und würde gerne wissen wo man den fishbot für unendlich lange bekommt ich habe bei elitepvpers nur ne testversion (1,5 stunden) gefunden könnt ihr mir da mal helfen thx schonma im vorraus !!!!!!
du willst uns doch nur verarschen und wenn es eine seite geben sollte auf die AntonV hingewiesen hat soll er uns auch den link hinschreiben, sonst ist er nur ein lügner der glaubt uns verarschen könnte.
Metin2 Mosha Yang 03/12/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Hallo liebe Elitepvpers Mitglieder,
da ich mit Metin2 aufgehört habe wegen zeitlichen Gründen verkaufe ich hiermit noch mein restliches Yang. Ich habe noch 800kk Yang auf Mosha. Ich verkaufe jeweils 200KK für 25Euro. Bezahlung per Paypal, Psc oder Überweisung. Selbstverständlich ist jedoch auch hier zuerst die Bezahlung dann die Ware! Ich bin auch bereit Telefonisch zu sprechen!
Mit freundlichen Grüßen
Elitepvperss