Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammer - .LostSymbol

Discussion on Scammer - .LostSymbol within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Scammer - .LostSymbol

Hallo epvp Gemeinde.

Schonmal sorry dass ich im falschen Bereich bin, finde den richtigen leider nicht, daher bitte ich um Verschiebung.

Möchte eine Warnung vor dem User ".LostSymbol" aussprechen. Habe gestern mit ihm gehandelt, 25€ PSC gegen 50€ Amazon Gutschein. Tja er kam mir leider sehr Ehrlich rüber da er mir sogar eine Kopie seines Ausweises schickte (nun bezweifle ich leider, dass es seiner ist).

Ich habe ihm daher den PSC Code geschickt, wobei ich prompt den Code für den Amazon Gutschein erhielt. Tja der Gutschein stimmte, doch leider war er schon eingelöst worden. Er bestreitete dies natürlich, wobei ich ihm einen Screen schickte:

[IMG][/IMG]

Er versprach mir, mir die PSC heute zu erstatten. Tja leider kam nach meiner heutigen PN keine Antwort mehr und er war bereits auch mehrmals online. Daher ist es mir klar, und außerdem bietet er die Gutscheine erneut in anderen Threads an.

Ich überlege nun zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten. Ich hätte 1. die Pn´s, 2. Screens wo er die Gutscheine erneut anbietet 3. "Seinen" Perso.

Mir geht es nicht um die 25€ aber einfach darum, dass Menschen schamlos die Ehrlichkeit anderer Menschen zu ihren gunsten ausnutzen.

Und dieses Forum ist leider voll von diesen Leuten ... ich mein wacht doch mal auf! Ist es so toll andere Menschen zu bestehlen nur damit IHR was davon habt, und was ist mit dem gescammten? An die denkt natürlich kein Schwein...
Und das beste ist wenn ein Scammer gescammt wird ... da wird sich natürlich sofort beschwert und rumgeheult, schönes Gefühl, nicht?

Ohne Scheiß, ich hoffe die Welt geht 2012 wirklich unter .. denn mit so einer Bevölkerung seh ich keine rosige Zukunft ..
_Rammstein_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2011, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

ⱴiper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
du kannst ihn auch übers internet anzeigen.... bei e+pvpers gibts dazu ne seite... warte ich suche sie mal für dich raus... edit kommt gleich hier ist der link:
ⱴiper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 15:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

Vendactus's Avatar

Received Thanks: 44
So wie ich die moderatoren kenne schreiben sie

"du bist doch beklopp" so dreist wie sie sind, und closen ihn, warte ab
Vendactus is offline  
Old 07/01/2011, 15:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

ⱴiper's Avatar

Received Thanks: 77
warum sollte man den thread closen? man sollte geg scheizz scammer vorgehen! richtig, dass er diesen thread eröffnet hat!
ⱴiper is offline  
Old 07/01/2011, 17:12   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 28
Ich habe ihm den Richtigen Code gegeben. Das ist nur ein Screen er kann den Code genau so gut auf einem anderen Amazon Account eingelöst haben. Ich habe ihm geschrieben wenn er mir beweisen kann das der code schon in verwendung war bevor ich ihm den code gegeben habe, würde ich ihm einen neuen Code erstatten. Aber dann kam nur ein Screen der nix beweist!

Und das mit der Anzeige kann er dann auch direkt Knicken er soll mir mal lieber beweisen das der code nicht ging dann ginge das ganze viel einfacher.

€: kannst du mir mal sagen wo ich die selben codes anbiete ? ich habe meine thread bereits gestern geclosed und habe noch 2x 10€ Amazon also wird da wohl i.was an deiner aussage nicht stimmen du vogel. Lügen sollte man da auch nicht !
.LostSymbol is offline  
Old 07/01/2011, 17:52   #6 Trade Status: Unverified(?)

MisterHomer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Wenn er eine Anzeige erstattet kann die Polizei prüfen von wen der Gutschein benutzt worden wurde.
Also wenn du ihn ein falschen Code geschickt hast würde ich dir raten ihn ein neuen Code zu schicken.
Sonst kann das übel für dich Enden.
Wenn der Code doch ging und er nur ein Rufmord macht und trotzdem eine Anzeige macht muss er die Gebüren bezahlen.
MisterHomer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 18:36   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 28
Ich weiss wie das Enden kann und da ich mir sicher bin das ich keinen 50€ Code verwendet habe brauche ich da auch keine Angst haben.
.LostSymbol is offline  
Old 07/01/2011, 22:29   #8

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MisterHomer View Post
Wenn er eine Anzeige erstattet kann die Polizei prüfen von wen der Gutschein benutzt worden wurde.
Also wenn du ihn ein falschen Code geschickt hast würde ich dir raten ihn ein neuen Code zu schicken.
Sonst kann das übel für dich Enden.
Wenn der Code doch ging und er nur ein Rufmord macht und trotzdem eine Anzeige macht muss er die Gebüren bezahlen.
Nein, so bekloppt bin ich schon nicht.

Haben uns jetzt per PN unterhalten und er meinte sein Freund hätte ihm den Code gegeben. Tja ohne Beweis kann ich natürlich nix machen. Ich werde aber keine Anzeige erstatten da es mir das ganze irgendwie auch nicht Wert ist.

Eine Frage hät ich trotzdem noch, kann man auch ohne Polizei herausfinden von wem der Code benutzt wurde, Support oder so? Das müsste ihm dann wohl Beweis genug sein.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/01/2011, 22:40   #9 Trade Status: Unverified(?)

MisterHomer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Vieleicht von Anbieter selbst?
Also bei Amazon
MisterHomer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 22:50   #10

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MisterHomer View Post
Vieleicht von Anbieter selbst?
Also bei Amazon
Hab mal den Support angeschrieben, danke dir.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/01/2011, 22:51   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .LostSymbol View Post
Ich habe ihm den Richtigen Code gegeben. Das ist nur ein Screen er kann den Code genau so gut auf einem anderen Amazon Account eingelöst haben. Ich habe ihm geschrieben wenn er mir beweisen kann das der code schon in verwendung war bevor ich ihm den code gegeben habe, würde ich ihm einen neuen Code erstatten. Aber dann kam nur ein Screen der nix beweist!

Und das mit der Anzeige kann er dann auch direkt Knicken er soll mir mal lieber beweisen das der code nicht ging dann ginge das ganze viel einfacher.

€: kannst du mir mal sagen wo ich die selben codes anbiete ? ich habe meine thread bereits gestern geclosed und habe noch 2x 10€ Amazon also wird da wohl i.was an deiner aussage nicht stimmen du vogel. Lügen sollte man da auch nicht !
Wieso sagst du ihm dann das du ihm seine PSC zurückerstattest und plötzlich nicht mehr antwortest? Mir kommt das sehr unseriös vor.
Rokkibob is offline  
Reply