Schonmal sorry dass ich im falschen Bereich bin, finde den richtigen leider nicht, daher bitte ich um Verschiebung.
Möchte eine Warnung vor dem User ".LostSymbol" aussprechen. Habe gestern mit ihm gehandelt, 25€ PSC gegen 50€ Amazon Gutschein. Tja er kam mir leider sehr Ehrlich rüber da er mir sogar eine Kopie seines Ausweises schickte (nun bezweifle ich leider, dass es seiner ist).
Ich habe ihm daher den PSC Code geschickt, wobei ich prompt den Code für den Amazon Gutschein erhielt. Tja der Gutschein stimmte, doch leider war er schon eingelöst worden. Er bestreitete dies natürlich, wobei ich ihm einen Screen schickte:
[/IMG]Er versprach mir, mir die PSC heute zu erstatten. Tja leider kam nach meiner heutigen PN keine Antwort mehr und er war bereits auch mehrmals online. Daher ist es mir klar, und außerdem bietet er die Gutscheine erneut in anderen Threads an.
Ich überlege nun zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten. Ich hätte 1. die Pn´s, 2. Screens wo er die Gutscheine erneut anbietet 3. "Seinen" Perso.
Mir geht es nicht um die 25€ aber einfach darum, dass Menschen schamlos die Ehrlichkeit anderer Menschen zu ihren gunsten ausnutzen.
Und dieses Forum ist leider voll von diesen Leuten ... ich mein wacht doch mal auf! Ist es so toll andere Menschen zu bestehlen nur damit IHR was davon habt, und was ist mit dem gescammten? An die denkt natürlich kein Schwein...
Und das beste ist wenn ein Scammer gescammt wird ... da wird sich natürlich sofort beschwert und rumgeheult, schönes Gefühl, nicht?
Ohne Scheiß, ich hoffe die Welt geht 2012 wirklich unter .. denn mit so einer Bevölkerung seh ich keine rosige Zukunft ..