Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung!! TeamViewer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 547
Warnung!! TeamViewer

Hey Leute

x

.ÐuB x3' is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Ich benutze sowieso kein TeamViewer,weil ich nicht will das irgendjemand meine Daten ausspioniert.

Commander70 is offline  
Old   #3

Ich wette mit dir das mindestens 50% dieses Forums Tem Viewer nutzen und ich möchte nur Scammer das scammen möglichst schwierig machen damit E*PvP sich langsam aber sicher wieder verbessert und somit mehr chacnen auf Trusted Trades besteht...
.ÐuB x3' is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 260
Ich verstehe....

not! D:

Gut&Günstig is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 105
Received Thanks: 337
Es gibt immer noch die Möglichkeit das Netzwerkkabel zu ziehen oder den PC per Notschalter auszuschalten, wenn er es Deaktiviert merkt man das eigentlich sofort.
Außerdem gibt es bei Firefox die Möglichkeit ein "Master Passwort" zu setzen, was er nicht hat und somit kannst du schnell genug den PC Ausschalten.

Davon mal abgesehen was hat das im Trade Forum zu suchen?....
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ninjin wenn amn den PC mit dem Notfallschalter ausschaltet kriegt er erst kurz darauf den Internet Kick, da hat er noch reichlich Zeit sich die Daten zu ziehen..
.ÐuB x3' is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 44
Aber wie kann er denn so eben die tasti & maus ausschalten? dafür müsstest du doch was angenommen haben (sprich autoit bot) oder irgendwie bei deinen systemeinstellungen sein, wo man wenn man schlau ist keinen hinlässt oder? o.O

oder gibts ne tastenkombi dafür? glaube ich eig weniger^^
Vendactus is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 45
lächerlich ,
wer ist den dann so dumm und lässt sein pc dann noch an , würd sofort ausmachen

aber trotzdem nett, aber lächerlich wie sie scammen , wenn hacken etc , dann richtig :3
.SimpleX. is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Aber wie kann er denn so eben die tasti & maus ausschalten? dafür müsstest du doch was angenommen haben (sprich autoit bot) oder irgendwie bei deinen systemeinstellungen sein, wo man wenn man schlau ist keinen hinlässt oder? o.O

oder gibts ne tastenkombi dafür? glaube ich eig weniger^^
Da gibt es dank Team Viewer eine Option die das erlaubt keine ahnung wozu es nützt...

Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
lächerlich ,
wer ist den dann so dumm und lässt sein pc dann noch an , würd sofort ausmachen

aber trotzdem nett, aber lächerlich wie sie scammen , wenn hacken etc , dann richtig :3
Lächerlich? Computer ausschalten.. wollenw ir etten das dein Kommi lächerlich ist
Sobald Pc aus ist geht dein Internet noch gute 15 Secunden.. das heisst amn kann noch Problemlos als größter Anfänger alles abscreenen und als Experte sogar schnell veröffentlichen..
.ÐuB x3' is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 105
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by 1234_xD View Post
Da gibt es dank Team Viewer eine Option die das erlaubt keine ahnung wozu es nützt...

Lächerlich? Computer ausschalten.. wollenw ir etten das dein Kommi lächerlich ist
Sobald Pc aus ist geht dein Internet noch gute 15 Secunden.. das heisst amn kann noch Problemlos als größter Anfänger alles abscreenen und als Experte sogar schnell veröffentlichen..
Du magst recht haben mit den 15 Sekunden, aber wenn man den PC ausmacht und das Lan kabel zieht ist sofort das Inet weg. Wie gesagt wenn man kein Master Passwort setzt in Firefox hat man selber schuld darauf wird oft genug hingewiesen ohne das Master Passwort wird er länger brauchen als 15 Sekunden deine Pw's zu klauen
Ninjin is offline  
Old   #11

ninjin es haben nunmal nicht viele leute ein Master Passwort auf Firefox und wenn man die Scammer finden bestimmt auch noch heraus wie man das rausbekommt
Es geht nunmal um die Sicherheit die bei Teamviewer vernachlässigt wird und deswegen warne ich die leute davor.
.ÐuB x3' is offline  
Old   #12

Hoch push ALLE MÜSSEN DAS MITKRIEGEN!!
.ÐuB x3' is offline  
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 170
Received Thanks: 1
LAN-Kaben rausziehen wenn etwas falsch läuft.
ZornGottes is offline  
Old   #14 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Hä?
Wie zur Hölle soll das gehen?
Wenn ich bei meinem Freund jetzt Connecte, kann ich doch nicht seine Maus & Tastatur speeren? Falls das doch geht > Sag mir mal wo genau :O
Ippo Fightoo is offline  
Old   #15

Kyou, dass werde ich ganz sicherlich nicht verraten ich will mit diesem Theard nur klarstellen das es möglich ist, allerdings werde ich keine Scammer ausbilden.
Es ist keien Andeutung, dass du ein Scammer bist, sondern eher die Aussage, dass viele Leute hier wissen wollen wie das geht um Wissen zu Macht zu verleiten, da sich soetwas nicht jeder durchlesen wird.
Man sieht das E PvP nicht mehr so sicher ist wie es mal war und vertrauen tuh ich sogut wie niemandem mehr.

.ÐuB x3' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:23.