[Kaufe]San Andreas MultiPlayer [G]erman[C]ity[R]ealLife oder [G]erman[R]ole[P]lay Acc
Discussion on [Kaufe]San Andreas MultiPlayer [G]erman[C]ity[R]ealLife oder [G]erman[R]ole[P]lay Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.
Servervorstellung: GTA Sa-Mp: [G]erman[P]ro[R]eallife 05/07/2011 - Main - 2 Replies Moin!
Ich stelle euch hier den Sa-Mp Server: GermanProReallife vor!
Der Server ist sehr neu, aber hat schon ein paar User.
Er hat ein Selfmade Script, was Reallife Like ist!
Zurzeit gibt es 2 Admins:
Bl3nd (Owner)
GTA:San Andreas - Multiplayer 11/07/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich will euch hier einmal einen Server der Modifikation San Andreas Multiplayer vorstellen. Damit könnt ihr mit anderen Leuten GTA zocken und auch Jobs bekommen.Näheres zu Jobs usw. in der Servervorstellung...
Name des Projekts: German RealLife Adventure
Server-IP: 87.230.53.55:7777 (Open-Beta)
TS²-IP: 81.89.99.124:2001
Gamemode: GRLA 6.0 (German Roleplay)
Sprache: Deutsch
Script: Selfscript
Wir sind ein deutschsprachiger SA-MP RealLife Server mit einem sehr aufwändigem Selfscript....
GTA San Andreas Multiplayer 12/06/2007 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hi,
gibt es ein Mulitplayer Programm wo man auf privaten SErvern mti nem Mod oder weiß was ich,
mit anderen Playern Online spielen kann??
Wenn ja Name, Link Infos posten.
Darf man das auch spielen wenn man sich z.B. San Andreas runtergeladen hat un mit Crack spielen sollte?
Denn viele sagen es geht, aber ich kaufs mir lieber wenn es nen Multiplayer geben sollte.