1.) Dein Screen beweist nicht, dass die Gutscheine auch noch valid sind und funktionieren. Denn Du kannst Sie selber verschieben oder es eben nicht tun. Der Screen beweist lediglich, dass die Gutscheine mal mit PaySafeCard gekauft wurden.
2.) Da die Gutscheine mal mit PaySafeCard gekauft wurden, denke ich nicht, dass du so viel Geld hast und hier 50€ verschenkst. So lieb bist nicht mal du, das brauchst du uns nicht versuchen zu erzählen.
3.) Wenn du schon scammen willst, dann stelle dich beim nächsten mal wenigstens geschickter an. EPIC FAIL !
@ Wie wäre es mal einfach ruhig zu sein wenn man zu unintelligent ist ? Jemanden als Scammer zu bezeichenn nur weil man das denkt ist total hohl.
Die Gutscheine wurden mit PSC erworben die nur für Amazon ausgelöst werden können diese habe ich bei der Gamescom bekommen. Da ich damit nichts anfangen kann verkaufe ich sie hier und du beschuldigst mich als Scammer dabei hast du einen negativen Eintrag und dein eg ist locked also verzieh dich dorthin wo solche Schnacker wie du sind.
Die Gutscheine wurden mit PSC erworben die nur für Amazon ausgelöst werden können diese habe ich bei der
werde das nun ganz intensiv recherchieren, solltest du im unrecht liegen, kannst dich ausloggen und dich freuen das du gebannt bist. für alle anderen: NUR MM traden!
aber schön wie reason von seinem thema abgelenkt hat
naja pn ist an mod schon rausgegangen
und das mit der messe und nur für gutscheine mein freund
das war eiskalt gelogen xDD
du schnacker
nun auch noch spammen ?
naja für mich war es das hier
ich hoffe es fällt keiner auf dich rein
habe dich gemeldet
nun ist alles schick
und nun werde ich mal meine 500€ psc für 30€ verkaufen, weil was soll ich mit 500€ psc ?
Naja. Also Rhilor hat schon recht. Trotzdem kauf ich viell. wenn du mir eine Personalausweiskopie, mit einem Zettel auf dem dein epvp Name steht, dazu gibst.
[B] 50€ Amazon [S] PSC 05/28/2011 - Trading - 0 Replies mind 30€ PSC
bei interesse PN oder in den Thread
AMAZON 05/27/2011 - Main - 4 Replies Hallo Epvp !!!
Ich hab ne frage könnte man mit Handy Guthaben, Amzon konto oder gutscheine aufladen/kaufen ?
Und kann man PaySafeCard mit handy G.H. kaufen ?
oder muss man über diese seite machen ?
PAYSAFER - Anrufen.Aufladen.Abgehn! ?
[B]30 € PSC [S]Amazon 04/04/2011 - Trading - 3 Replies Tittel sagt alles
Habe 30 € Paysafe !
[B] 4 x 50€ Amazon 01/27/2011 - Trading - 12 Replies Hey,
biete 4 mal 50€ Amazon Gutscheine an.
Sind Gutscheincodes via e-Mail, also habe keine Karte oder so.
Suche für einen Code 30€ Ukash oder 30/35€ PSC.
(Dürft mir auch gute(!) Steam Accounts anbieten :)
[WTS]50€ PSC & Amazon 09/05/2010 - Trading - 12 Replies Hey,
ich habe eine 50€ PSC und einen 50€ Amazon Gutschein zu verkaufen.
Würde gerne Paypal dafür erhalten. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.