Hallo! Ich nehme das Angebot an, mit dem vorgeschlagenen Middleman natürlich! Habe 10€ PSC hier liegen. Wenn alles gut verläuft werde ich später wohl für 25&mehr psc was bei dir hohlen.
Ich hätte Interesse, aber wieso verkaufst du mit PSC geakuften Amazon Gutscheine für weniger als die hälfte an PSC und kaufst dann noch mit PSCs neue Gutscheine?
Ich hätte Interesse, aber wieso verkaufst du mit PSC geakuften Amazon Gutscheine für weniger als die hälfte an PSC und kaufst dann noch mit PSCs neue Gutscheine?
Weil ich mir erst was bei Amazon.de kaufen wollte, dass ich jetz aber von meiner Familie geschenkt bekommen habe und jetz brauch ich wieder die PSC´s und die häflte des Preises mache ich weil ich die so schnell wie möglich brauche und das ist doch auch für euch ein tolles Angebot oder nicht?
Weil ich mir erst was bei Amazon.de kaufen wollte, dass ich jetz aber von meiner Familie geschenkt bekommen habe und jetz brauch ich wieder die PSC´s und die häflte des Preises mache ich weil ich die so schnell wie möglich brauche und das ist doch auch für euch ein tolles Angebot oder nicht?
Ich wäre sehr vorsichtig, da hier im Forum sehr viele Amazon bieten, die die Gutscheine mit falschen Daten gekauft haben. Wer würde denn 20€ ausgeben und 10€ dafür bekommen?
Passt lieber auf da er nur einen MM nehmt und zwar TheRealMahdin. wenn ihr anderen mm nehmen wollt lehnt er ab ich glaub The Real Mahdin ist er selber naja leute aufpassen mit wem ihr handeln und nein ich lüg nicht ;D
Amazon - Bot? 05/19/2011 - Diablo 2 - 5 Replies gibt es einen bot für java-ama´s ?
[B] 50 Amazon [S] LOOK 05/14/2011 - Trading - 0 Replies Hey,
Biete 5x 10 Euro Amazon Gutscheine
Suche: Paysafecard
10 Euro Psc = 20 Euro Amazon
25 Euro Psc = 50 Euro Amazon
[S] 100€ Amazon [B] 50€ PSC 04/23/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
biete hier 5 x 10€ Paysafe und suche dafür 100€ Amazongutschein! Ich handle nur über trusted Middleman oder ihr gebt first, wobei ich euch nicht scammen werde, mir wären meine +TBM zu schade dafür! Ihr greift per Teamviewer auf meinen PC zu, gebt den Amazongutschein ein und kopiert euch die PSCs.
Middleman zahlt ihr, falls ein kostenfälliger Middleman verlangt wird.
lg
[B]10 PSC [S]Amazon 02/19/2011 - Trading - 0 Replies Ich biete euch 10 Euro PSC für ein Amazon Gutschein
Ihr gibt first, da ich schlechte Erfahrung mit Handeln hier gemacht habe
mm für psc ----> amazon gs 02/06/2011 - Middleman - 6 Replies Hey
wir brauchen nen mm für psc gegeb amazon gs
am besten 50+ tbm und natürlich keine negativen
mfg