Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDRO isengard

Discussion on HDRO isengard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HDRO isengard

hi

Suche jemanden der mir das Addon vHerr der Ringe: der Aufstieg Isengard vorbestellt,da ich selbt keine überweisung und kein paypal habe.Ich hätte gerne das 34.99 euro pack und ich gebe demjenigen 40 europsc also 4x10.

danke schonmal im vorraus
coolman042 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK 'HdRO' acc.
04/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen HdRO account, website: Codemasters : : Home Ich akzeptiere nur 'PayPal' + e*gold. acc info: -Server: Anduin -3 charactere:
[B] HdRO ACC [S]
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Hallo, Ich biete einen HDRO Acc mit Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und Herr der Ringe Online: Minen von Moria. Es befinden sich nur kleinere Charaktere auf dem Account wie zum beispiel ein Hauptmann Stufe 20 der das Reiten sowie über das Reittier verfügt. Dazu noch einige Gegenstände und etwas geld. Bei fragen einfach melden! Macht mir in Angebot.
[B] WOW ACC + HDRo ACC [S] 20€ PSC
11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich habe noch einen World of Warcraft Account und einen Herr der Ringe Online Account und möchte diese nun verkaufen da ich keine Zeit mehr dafür habe. Auf den WOW Acc sind noch paar kleinere Chars vorhanden bis Level 30 und auf den Hdro Acc ein 28er Hauptmann + paar kleinere. Bei intresse pm mfg
[B] HdRO ACC [S]
11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account. Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben. Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann. Bei intresse einfach anschreiben!
WTB Hdro Acc
06/18/2009 - Trading - 0 Replies
Suche dringend einen Hdro Accout. Zwischen lvl 50-60. Schön wäre auf dem server Vanyar, dann muss ich nicht transen. Wer etwas anzubieten hat, kann sich ja mal bei icq melden. danke :) P.S.: hätte auch einen WoW acc anzubieten oder anderes. Icq : 306-518-561

All times are GMT +1. The time now is 23:45.