Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] UIN-Reseller

Discussion on [Suche] UIN-Reseller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

luk4s_7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche] UIN-Reseller

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein UIN-Verkauf nicht wirklich erfolgreich war, suche ich jemanden, der geeignete und seriöse Käufer für meine UINs findet.
Diese Person bekommt von mir UINs zum Spezialpreis.

Bei Interesse bitte per PM oder ICQ (133750) melden.

Würde mich sehr freuen.

Gruß.
luk4s_7 is offline  
Old 06/15/2011, 19:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
hab dich geaddet
play with fire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche JSp Reseller
11/07/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Da mein alter reseller wieder was lernen muss brauche ich einen neuen! Es geht um items.. ich würde sagen 5fg+ Alles was ihr nicht vertraden wollt könnt ihr einfach liegen lassen! Ich kann bei bedarf auch meine pickit editieren! Ihr bekommt 30%! Leave:
suche reseller
10/15/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
yo ich such nen reseller für meine items conditions sind 40 für dich 60 für mich items sind im wert von 1-50 fg immer verschieden ich mul einfach immer das was meine bots finden auf den seperaten mule acc von dir nur wenn trustet genug @ d2jsp oder hier und bezahlt wird immer wenn items im wert von 100 fg verkauft wurden thx :)
Suche JSP Reseller (SC EU L)
10/11/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Suche einen zuverlässigen Reseller für die Neue Ladder Saison! Es handelt sich um alle Items von 1 - xxxx K fg (alles was eueren erachtens zu low is lasst ihr einfach drauf) Biete 25 % Jsp - Joindate > 08 Jsp - Posts > 1k Jsp - Kein Warn
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
suche jsp reseller
08/21/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
realm: europe, nonladder ihr bekommt 50% vom verkauf. wie das genau abläuft weiß ich noch nicht genau, vllt hat das ja von euch schon mal jemand gemacht :D bräuchte halt schon immer die goldlogs zu den items. das sind die items (sind halt auch viele dabei, die nicht top sind; die +41-45life charms sind dia charms, keine ahnung ob sich sowas in NL noch verkaufen lässt ^^): (mit adria erstellt, gibt kleine macken mit dem programm, aber so ungefähr sollte rauskommen,welche items es sind) ...

All times are GMT +1. The time now is 06:49.