[B] GW Prophecies Collectors Edition 10/08/2011 - Trading - 97 Replies Wie im Titel such ich eine die 1000% unused ist am besten noch OVP.
Ich weiß das diese nur noch selten gesehn werden und deswegen zahle ich einen mehr als würdigen Preis.
Ich denke 300€+ sind angemessen. Ich nehme nur Gebote von Personen entgegen die mir Trusted erscheinen. Und dann können wir es noch über ebay abregeln für mehr Sicherheit.
Für weiteres bitte PM´en.
MfG
[B] SC2 Collectors edition + WoW acc [S] PSC 06/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Ich biete diesen battle.net account :
http://img7.imagebanana.com/img/b9m28vwb/thumb/wo wacc.png
Auf dem WoW account ist folgendes drauf :
Lvl 80 priester 2000g~ Level 80 Human Priest - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
Lvl 85 DK 7000g~ Level 85 Tauren Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
Ich trade nur mit einen MM und mit leuten mit possitiven stats!
lol Collectors Edition 01/13/2011 - League of Legends - 8 Replies Hallo,
Weiss jemand wo man die recht billig als digital version kaufen?
Bisher war das billigste 13 dollar in ebay...
[B] Collectors Edition Account - 37 Asmo Ranger [S] Paypal 20€ 07/03/2010 - Aion Trading - 4 Replies Hallo liebe ElitePVPers!
Da ich nun schon erfolgreich und ohne Probleme erste Dinge getauscht/verkauft habe, möchte ich hiermit nun auch meinen "alten" Aion Account anbieten. Auch hier der Grund, ich spiele es schon lange nicht mehr, Account liegt nurnoch rum, und wäre doch schade ihn einfach so verkommen zu lassen.
Ich biete:
# Aion Account Collectors Edition!
# Bereits einige Monate gespielt, deshalb auch einige besondere Belohnungen schon aktiv, neben denen der Collectors Edition...
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile 06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount
Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max.
3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr !
Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max
alle char sin von anfang an dabei una haben max
Belohnungsstufe Erhaltsdatum
1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009