Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gameserver Hosting

Discussion on [B] Gameserver Hosting within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
[B] Gameserver Hosting

Hallo,ich Biete seit Heute eine Gameserver Hosting an.

Server Daten:

Intel® Xeon® X3440 Quadcore 64 Bit, 4x 2,53 GHz

Ram: 4GB

HDD: 500GB

Anbindung 100mbit

OS: Windows

Welche Spiele werden Unterstützt? Alle von den Es die Windows Server Files gibt.

Wie kann ich bezahlen? per Paysafecard und Ukash.

Ist Treuhand Möglich? Ja sicher ist dies möglich für die entstehenden kosten kommt aber der Käufer auf


Sollten noch fragen offen sein so bitte ich diese per Privatnachicht zu erfragen

Kontakt:

ICQ:491502133
Skype:gameserver.hosting
KeY-St0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
Minecraft Gameserver Hosting
06/03/2011 - Minecraft Trading - 13 Replies
Hallo liebe Minecraft-Freunde, Wir sind ein neuer Hosting-Anbieter und seit September 2010 im Geschäft. Bei unseren Anbegoten legen wir einen besonders hohen Wert auf Qualität und einen außergewöhnlichen Support. Wir bieten euch qualitativ hochwertige Minecraft-Server an. Diese sind auf der neusten Server-Hardware untergebracht, welche sich in einem der Top-Rechenzentren in Frankfurt am Main, Deutschland befindet. Features: * 100 MBit/s Server-Anbindung * dedizierte Hardware *...
Gameserver Hosting Billig
05/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich hoste gameserver 24/7. www.game2rock.tk Preis sind verhandel bar einfach in Server kauf reinschreiben was man will was man zahlt ohder als gegen leistung bittet Counter-Strike EPS Counter-Strike Zero EPS Day of Defeat EPS Counter-Strike: Source EPS B1 Counter-Strike: Source EPS B2 Counter-Strike: Source EPS B3 Day of Defeat:Source EPS
[Frage]GameServer Hosting
03/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Minecraft Zocker :) Ich wollte mal Fragen ob ihr es gut finden würdet, wenn ich GameServer hoste. Genauere Details zum Root: Prozessor Typ AMD Athlon™ II X4 Anzahl CPUs Quad-Core Taktfrequenz 4x 2,3 GHz



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.