Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]23,75€ Nitrado.net Guthaben [S]PSC

Discussion on [B]23,75€ Nitrado.net Guthaben [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
[B]23,75€ Nitrado.net Guthaben [S]PSC

Hoi,
Ich biete hier 23,75€ Guthaben bei dem Game und Voice Server Anbieter Nitrado.net.
Das Guthaben werde ich an euren Account(Ja ich verkaufe nicht meinen Account!) überweisen, dies ist erst seit kurzen möglich da Nitrado diese Funktion seit kurzer Zeit benutzt.

Als Bezahlung nehme ich nur PSC an.
Wenn es zum Handel kommt gebt ihr first oder ihr besorgt einen vertrauenswürdigen MM.

Mfg TheDarkM
TheDarkM is offline  
Old 06/02/2011, 14:54   #2
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
#Push Nur 10€ PSC!
TheDarkM is offline  
Old 06/02/2011, 16:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
mrabcde123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 254
würdest bissel Guthaben gegen nen Csssteam account tauschen?
mrabcde123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 7,65€ Nitrado Guthaben [S] e*gold, PSC Reste, PayPal what ever
05/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete euch 7,65€ Nitrado Guthaben von meinem alten Account den ich nicht mehr brauche, ich werde es euch via der neuen Spendenfunktion auf euren Account übwerweisen. Suche dafür e*gold, PSC Reste, PayPal what ever, schlagt einfach mal vor was ihr bietet. Man kann auch kleine Beträge kaufen :) Wenn ihr wollt kann ich auch einen Screen posten :) Grüße
[B] 25,02€ Nitrado Guthaben [S] Paypal
05/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch hier 25,02€ Nitrado Guthaben an. Ich werde nach erfolgreicher bezahlung das Guthaben auf euren Account Transferieren, damit könnt ihr euch dann Game server wie Minecraft, Teamspeak, Counter Strike etc. Bestellen alles sehr günstig und Sehr gut! Wenn ihr näheres über Nitrado wissen wollt einfach Fragen.
Verkaufe Nitrado Minecraft server mit 24€ Guthaben!
04/11/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Klick
[Vk/Tausche]Nitrado Server+8€ Guthaben
03/20/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute ich würde gerne meinen Nitrado server mit inklusive 8€ guthaben vken hier der screen: würde dafür 10€ psc oder easymetin2 botcard 30tage nehmen hier der screen. http://img200.imageshack.us/img200/6494/serverl.p ng
Verkaufe Nitrado Account mit Guthaben
03/09/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe hiermit meinen Nitrado Account mit noch 19€ Guthaben. Akzeptiere PayPal oder PSC, bietet einfach. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.