falls einer noch eine psc übrig hat die er nicht mehr brauch, weil nurnoch ein paar cent drauf sind kann er mir die dann bitte geben, wäre sehr glücklich darüber.
Suche 20 cent oder weniger PSC Reste 12/21/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie im Titel Gesagt, suche ich 15 Cent oder weniger PSC reste gebe max. 15 e*g egal obs nur 5 cent sind oder so.
ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit? 05/03/2010 - WarRock - 2 Replies hi leute,
da mein warrock durch meine i-net leitung bei ts 2 laggt, wollte ich mal fragen, ob ts 3 weniger kbit verbraucht, es also besser laufen müsste?
Mehr oder lieber weniger bosse? 04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hey
wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc:
viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)?
zu meiner sorc:
blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,...
dmg von blizzard 5,2k
auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse:
meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
mehr oder weniger nen bug 03/15/2007 - Kal Online - 4 Replies Also ich wollt mir halt heute nen exp stone kaufen
mit silver kalkash
da hab ich das weekend angebot für 38 kalcash gesehen habs mir geholt
normal :1day exp /wealth /1 rebirth
wie ich im storage geschaut hatte :15 day exp/15 day Wealth /1 rebith
normal kostet ja nen 15 day exp stone 47 kalcash also haste gut gespart das weekend packet kostet nur 38 :>.Also gut Kalcash gespart
die habens anscheinend falsch eingestellt also ausnutzen :> °!
Edit: bei gold cash klappt das denk ich au
lvl5 in 15 minuten oder weniger 02/11/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies also... ganz einfach. erstellt einen neuen char, schickt ihm 5-6 silber, lauft zur hauptstadt die in der nähe ist (oder lasst euch porten) und erledigt die mondfest-quest. tadaa instant-lvl5.
(funktioniert nicht in stormwind da dort die quest verbuggt ist)