!! WILLKOMMEN ZU MEINEM GEWINNSPIEL DER EXTRAKLASSE !!
Ich habe mir überlegt eine Art Gewinnspiel zu starten, bei dem man wöchtenlich Preise wie z. B. PSC's gewinnen kann!
(Später kann man je nach dem noch andere Gewinne anbieten, kommt auf die Beliebtheit dieser Aktion an - vielleicht sogar PC -und Konsolen Spiele und bei einer gigantischen Menge, gibts sogar Preise im Wert von über 100 €, aber das lass ich erstmal so stehen und hoffe, dass dieses Gewinnspiel an Beliebtheit hier gewinnt - das Los wird immer 1,00 € kosten, egal was ich hier verlosen werde!)
Und so einfach gehts ...
Ihr kauft bei mir ein Los im Wert von 1,00 € (PayPal Mail:
). Die Zahlung erfolgt ausschließlich via PayPal, da es die schnellste Art Geld zu überweisen ist und viele es auch nutzen!)
Sobald das Geld für ein Los eingegangen ist bekommt ihr eine Los Nummer.
Am Ende der Aktion, in der es die Lose zu kaufen gibt wird ein Gewinner via eines random Nummern Generators ermittelt und diese Person(en) gewinnen jeweils!
Ich hofffe, dass diese Art von Gewinnspiel hier zu realisieren ist und ich dieses auch weiter ausbauen kann, in dem höhere/exklusivere Gewinne gewonnen werden können!!
Ihr könnt soviele Lose wie ihr wollt kaufen, dem ist kein Limit gesetzt und erhöht eure Chancen zu gewinnen(Auch wenn es für die erste Aktion eher weniger sinnvoll wäre :P)
Aktionsbeginn 27. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!
Preis 2 PSC im Wert von je 10,00 €
Ende 29. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!
Ich habe mir überlegt eine Art Gewinnspiel zu starten, bei dem man wöchtenlich Preise wie z. B. PSC's gewinnen kann!
(Später kann man je nach dem noch andere Gewinne anbieten, kommt auf die Beliebtheit dieser Aktion an - vielleicht sogar PC -und Konsolen Spiele und bei einer gigantischen Menge, gibts sogar Preise im Wert von über 100 €, aber das lass ich erstmal so stehen und hoffe, dass dieses Gewinnspiel an Beliebtheit hier gewinnt - das Los wird immer 1,00 € kosten, egal was ich hier verlosen werde!)
Und so einfach gehts ...
Ihr kauft bei mir ein Los im Wert von 1,00 € (PayPal Mail:
). Die Zahlung erfolgt ausschließlich via PayPal, da es die schnellste Art Geld zu überweisen ist und viele es auch nutzen!)Sobald das Geld für ein Los eingegangen ist bekommt ihr eine Los Nummer.
Am Ende der Aktion, in der es die Lose zu kaufen gibt wird ein Gewinner via eines random Nummern Generators ermittelt und diese Person(en) gewinnen jeweils!
Ich hofffe, dass diese Art von Gewinnspiel hier zu realisieren ist und ich dieses auch weiter ausbauen kann, in dem höhere/exklusivere Gewinne gewonnen werden können!!
Ihr könnt soviele Lose wie ihr wollt kaufen, dem ist kein Limit gesetzt und erhöht eure Chancen zu gewinnen(Auch wenn es für die erste Aktion eher weniger sinnvoll wäre :P)
Aktionsbeginn 27. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!
Preis 2 PSC im Wert von je 10,00 €
Ende 29. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!
To all international users
It's that simple ...
You buy a lottery number worth 1,00 € (PayPal Mail:
). The payment can only be made via PayPal, since it's the easiest and fastest way to send money!)
As soon as I have received the money, you will get your lottery number.
At the end of this lottery the winner will be determined by a random number generator und the lucky number(s) will win the dedicated prize!
I really do hope this kind of lottery will make you fun and you will support me, so I can bring better and more exclusive prizes to further lotteries!!
You can buy as many lottery numbers as you want to, there will be no limit at all!(However this won't be very wise for the first lottery :P)
Start 27 Mai 2011 um 00:00 CET
Prizes 2 PSC worth of each 10,00 €
End 29 Mai 2011 um 00:00 CET
You buy a lottery number worth 1,00 € (PayPal Mail:
). The payment can only be made via PayPal, since it's the easiest and fastest way to send money!)As soon as I have received the money, you will get your lottery number.
At the end of this lottery the winner will be determined by a random number generator und the lucky number(s) will win the dedicated prize!
I really do hope this kind of lottery will make you fun and you will support me, so I can bring better and more exclusive prizes to further lotteries!!
You can buy as many lottery numbers as you want to, there will be no limit at all!(However this won't be very wise for the first lottery :P)
Start 27 Mai 2011 um 00:00 CET
Prizes 2 PSC worth of each 10,00 €
End 29 Mai 2011 um 00:00 CET
-
Für Tipps, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben!
BONUS
Bei mehr als 20 verkauften Losen gibts eine weitere PSC im Wert von 10,00 € zusätzlich zu gewinnen!!
-