Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!Gewinnspiel >> 2x 10 € PSC!!

Discussion on !!Gewinnspiel >> 2x 10 € PSC!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Lightbulb !!Gewinnspiel >> 2x 10 € PSC!! *updated

!! WILLKOMMEN ZU MEINEM GEWINNSPIEL DER EXTRAKLASSE !!

Ich habe mir überlegt eine Art Gewinnspiel zu starten, bei dem man wöchtenlich Preise wie z. B. PSC's gewinnen kann!
(Später kann man je nach dem noch andere Gewinne anbieten, kommt auf die Beliebtheit dieser Aktion an - vielleicht sogar PC -und Konsolen Spiele und bei einer gigantischen Menge, gibts sogar Preise im Wert von über 100 €, aber das lass ich erstmal so stehen und hoffe, dass dieses Gewinnspiel an Beliebtheit hier gewinnt - das Los wird immer 1,00 € kosten, egal was ich hier verlosen werde!)

Und so einfach gehts ...
Ihr kauft bei mir ein Los im Wert von 1,00 € (PayPal Mail: ). Die Zahlung erfolgt ausschließlich via PayPal, da es die schnellste Art Geld zu überweisen ist und viele es auch nutzen!)

Sobald das Geld für ein Los eingegangen ist bekommt ihr eine Los Nummer.

Am Ende der Aktion, in der es die Lose zu kaufen gibt wird ein Gewinner via eines random Nummern Generators ermittelt und diese Person(en) gewinnen jeweils!

Ich hofffe, dass diese Art von Gewinnspiel hier zu realisieren ist und ich dieses auch weiter ausbauen kann, in dem höhere/exklusivere Gewinne gewonnen werden können!!

Ihr könnt soviele Lose wie ihr wollt kaufen, dem ist kein Limit gesetzt und erhöht eure Chancen zu gewinnen(Auch wenn es für die erste Aktion eher weniger sinnvoll wäre :P)

Aktionsbeginn 27. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!
Preis 2 PSC im Wert von je 10,00 €
Ende 29. Mai 2011 um 00:00 Uhr!!

To all international users

It's that simple ...
You buy a lottery number worth 1,00 € (PayPal Mail: ). The payment can only be made via PayPal, since it's the easiest and fastest way to send money!)

As soon as I have received the money, you will get your lottery number.

At the end of this lottery the winner will be determined by a random number generator und the lucky number(s) will win the dedicated prize!

I really do hope this kind of lottery will make you fun and you will support me, so I can bring better and more exclusive prizes to further lotteries!!

You can buy as many lottery numbers as you want to, there will be no limit at all!(However this won't be very wise for the first lottery :P)

Start 27 Mai 2011 um 00:00 CET
Prizes 2 PSC worth of each 10,00 €
End 29 Mai 2011 um 00:00 CET

-

Für Tipps, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben!

BONUS

Bei mehr als 20 verkauften Losen gibts eine weitere PSC im Wert von 10,00 € zusätzlich zu gewinnen!!

-
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 23:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Und woher weiss ich das du nicht einfach die Kohle einsackst und einfach einen Zweitaccount gewinnen lässt?
Yishai is offline  
Old 05/25/2011, 23:43   #3

Lord|Kenji's Avatar

Das Misstrauen verstehe ich irgendwo, aber ich wüsste nicht, wie ich jedem die "Angst" vor einem Scam nehmen könnte - dass ich eine ehrliche Person bin und nicht vorhabe meine Idee herunter zu ziehen durch etwas lächerliches wie einen Scam, hat denke ich auch nicht sehr viel Gewicht?

ODER soll ich dir den Bonus als Beweis erstmal schenken?! ...

VERTRAUEN, auf Freitag abwarten und hoffen das man selber gewinnt, einen Zufallsgenerator kann ich nun auch nicht manipulieren :P
Genau so wenig kann ich Leute die sich erst in diesem Monat angemeldet haben aus dem Gewinnspiel ausschließen, soll ja für jeden zugänglich sein!

update

DAS AKTUELLE GEWINNSPIEL WIRD AUF FREITAG VERSCHOBEN UND ENDET AM SONNTAG!!

Vorher bekommt ihr einen Vorgeschmack auf meine Gewinnspiel Aktionen und ich hoffe, dass dadurch mehr User mitmachen und sehen, dass es sich hier um KEINEN Scam handelt!

THE CURRENT LOTTERY WILL BE POSTPONED TO FRIDAY AND WILL END SUNDAY!!

Before I will start the real lottery, I want to give you guys a foretaste to my further lotteries and I really hope more users will like this and will support me and you will also see this AIN'T a scam at all!

Aktuelles Gewinnspiel beinhaltet demnach eine PSC Wert 10 € o. egold, je nachdem wie ihr es ausgezahlt haben wollt - Beginn heute und endet am Freitag 00:00 Uhr!

Also einfach via PM o. hier in den Thread Schreiben für ein Los und ihr erhaltet eine zufällig generierte Nummer von mir, welche FÜR DIESE AKTION NICHTS KOSTEN!

Current lottery includes a PSC worth 10 € or egold, depending on how you want to spend it later - starts now and will end friday at 00:00 CET!

All you need to do is write me a PM or answer in this thread for a lottery ticket and you will get a random number from me, ONLY DURING THIS UNIQUE LOTTERY ALL LOTTERY TICKETS ARE FREE
Lord|Kenji is offline  
Old 05/26/2011, 10:11   #4

Lord|Kenji's Avatar

Will denn keiner eine 10 € PSC geschenkt bekommen?
Lord|Kenji is offline  
Old 05/26/2011, 11:10   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
was bist du denn für ein abzieher??? guck ma wie mans richtig macht!!!

du kassiert vielleicht mehr geld als du dem gewinner gibst ... wenn du überhaupt dem jenigen das geld gibst!!!
ABZIEHEN IST UNNÖTIG!!!
BoxyBeat is offline  
Old 05/26/2011, 11:31   #6

Lord|Kenji's Avatar

wtf?^^

Ich wollte einfach klein anfangen und nicht gleich mit 10x 25 € PSC o. anderen hochwertigen Sachen prahlen, denn dann wäre das Misstrauen viel größer!

Das hier soll auch nur ein Probelauf sein, inwiefern sich diese Art von Gewinnspiel lohnt und ob es jetzt schon Aufmerksamkeit erregt.

Abzieher finde ich nett, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, noch nicht einmal bei der kostenlosen 10 € PSC, aber danke, dass du mich hier so runtermachst.

Vielleicht sollte ich das Los auf 0,50 € senken?
PM für Kritik und Beleidigungen pls, nicht hier unnötig meine Idee runtermachen!

edit:
Nehmen wir mal an, dass sich für dieses Gewinnspiel 100 Leute Lose gekauft hätten, dann hätte ich logischerweise für meine nächste Aktion durchaus "bessere" Preise anbieten können.
Jetzt kann ich nur mit kleineren PSC's ans Publikum treten, in 2-3 Monaten hätte ich schon ganz andere Pläne!

89 Klicks, kein gekauftes Los und 2 sehr misstrauische Antworten auf dieses Gewinnspiel ...
stelle es hiermit ein und werde in 2-3 Monaten ein "remake" machen, mit exklusiveren Preisen und hoffe sehr, dass es dann etwas mehr geschätzt wird
Lord|Kenji is offline  
Old 05/26/2011, 12:34   #7 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 758
ich will sie haben
.HiqhBay' is offline  
Old 05/26/2011, 12:44   #8

Lord|Kenji's Avatar

Das Gewinnspiel ist eingestellt!
Aber für den ersten positiven Post gibts für .HiqhBay' die 10 € PSC!

Bitte keine weiteren Posts mehr in dem Thread!

Für Tipps, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben!
Lord|Kenji is offline  
Old 05/26/2011, 12:49   #9 Trade Status: Unverified(?)

Bibernase's Avatar

Received Thanks: 56
Also läuft das ganze nicht mehr?
Habe überlegt teilzunehmen .. :/
Bibernase is offline  
Old 05/26/2011, 12:51   #10 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 758
Hab ne 10er psc bekommen danke
.HiqhBay' is offline  
Old 05/26/2011, 16:41   #11 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread