Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake Ezel / Real Ezel, Zusammenhang?

Discussion on Fake Ezel / Real Ezel, Zusammenhang? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2011, 01:38   #16 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
so Threads haben im Tradingbereich nichts zu suchen
Fevii is offline  
Old 05/25/2011, 02:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
so Threads haben im Tradingbereich nichts zu suchen
Angesichts der Brisanz sehe ich das anders, ich habe hier kein als Scammer bloßgestellt, aber die Vermutung das Real Ezel und Fake Ezel etwas miteinander zutun haben ist schon fast ersichtlich.

Wenn einer mit den weiß nich Zweit- oder Drittbesten TBM hier im Forum auf solche Mittel zugreift dann kann das ganz böse enden. Wenn der Thread jetzt hier geclosed wird geht das ja genau so weiter.

Ich weiß nicht ob du es dir komplett durchgelesen hast aber die Aussagen bezüglich der Profilnachricht sind widersprüchlich und völlig unlogisch.

1. nur so
2. nur um mir hi zu sagen
3. weil der fake-ezel das ihm gesagt hat (unter einer anderen Skype-Adresse als die Fake-Skype Addy)

Und selbst wenn Punkt 3 stimmen würde wäre das trotzdem höchst fahrlässig, und er wäre mitverantwortlich wenn mich die Fake-Skype Addy abgezogen hätte, wobei das ja schonmal passiert ist. (gibt auch nen Thread drüber)

Wenn mir einer ne logische Erklärung geben kann die EzeL entlasten soll er es schreiben aber auf Grund der Tatsachen bezweifle ich das mittlerweile doch sehr stark

Btw.: Es muss nicht unbedingt ein Doppel-Account sein, es kann ja auch möglich sein das es einfach nur ein "Bekannter" von ihm ist, aber wie gesagt, vllt. klärt sich das ja noch zum guten...
DXKillz is offline  
Old 05/25/2011, 03:03   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
jo ist er bestimmt selber gewesen
dernacktekaiser is offline  
Old 05/25/2011, 08:32   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ich finde auch er sollte gebannt werden....ich mein vergleicht ma das deutsch vom fake ezel mit den posts vom real ezel hier

fällt ja nix auf...

und das er genau an dem tag nicht mehr MM macht wo es aufliegt ist auch gar nicht komisch

gestern war ers nämlich noch wo ich nach nem ca MM gesucht habe...da hatte ichs in seiner sig gesehen wo jetz nur noch die 2 anderen sind

ausserdem wer hört mi MM auf weil zuviele skype fakes? ich würde dann hal auf ICQ zugreifen oder so...da gehts nur sehr umständlich die nummer so hinzubekommen (also einigermase)

schick diesen thread ma an nen mod ....finde solche erbärmlichen nolifer wie ezel sollen sich einfach mal hobbys suchen...
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 05/25/2011, 13:42   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Habe immer Ezel geglaubt nun echt nicht mehr.
Das beste ist einfach er sendet dir genau da eine PN wo du es gesagt hast
Das ist echt alles der gleiche Typ
Cocain´ is offline  
Old 05/25/2011, 14:11   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
.Goekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 11
Jch kenn denn in real (:
Sowas traue ich dem nicht zu
.Goekhan is offline  
Old 05/25/2011, 14:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Goekhan View Post
Jch kenn denn in real (:
Sowas traue ich dem nicht zu
und wie erklärst du dir das Geschehene?
DXKillz is offline  
Old 05/25/2011, 16:55   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Quote:
Originally Posted by .Goekhan View Post
Jch kenn denn in real (:
Sowas traue ich dem nicht zu
laber?
Komm mal Endlich Skype oder Ruf mich an?
.EzEL™ is offline  
Old 05/25/2011, 17:11   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
Also erstens hat es zwar nichts hier verloren aber ich denke das es viele interessiert.
Hab auch schon andere Fäller verfolgt wo es um Ezel ging das er angeblich ein Scammer ist usw.
Aber ich habe immer Ezel geglaubt da er ja schon ziemlich trusted rüberkommt. Aber mir stellt sich nun langsam die Frage warum liegt ihm so viel daran das Gegenteil zu beweisen die meisten Trusted member stellen das kurtz knapp da bringen gute Argumente und belassen es dabei. zweiter punkt ist das es höchst wahrscheinlich kein Zufall ist und nicht einfach leute aus Fun Hi ins Gb schreiben. Und es ist komisch das der Fake Ezel nicht was anderes ausser Hi schreiben wollte und weiteren Kontakt der Beweise liefern konnte gemieden hatt. Leider kann man es aber nicht ganz aufklären weil Richtige beweise hatt ja keiner. Das einzigste was jeder von uns tuhen kann nicht mit ihm Traden und ihn ignorieren. Falls das nur missverständnisse und dubiose ereignisse sind nehme ich alles zurück.
ᗩℓex is offline  
Old 05/25/2011, 17:38   #25 Trade Status: Unverified(?)



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
leute wann rafft ihr es endlich das sowas wenn in die complaint section gehört?
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.